Deine Meinung ist gefragt

Was hälst Du von diesen „natürlichen“ Fertiglebensmitteln?

27. März 2019 von

Bei CodeCheck kannst Du Dir nicht nur die Inhaltsstoffe von Produkten ansehen, sondern auch zu jedem Produkt Deine Meinung sagen. Damit kannst Du anderen Konsumenten bei der Kaufentscheidung helfen und Herstellern Feedback geben. Deshalb ist Deine Meinung nun auch bei „natürlichen“ Produkten von „Knorr“ und „Maggi“ gefragt!

Es geht nichts über frisch zubereitete Speisen mit viel Gemüse. Doch manchmal fehlt einfach die Zeit dazu. Große Hersteller wie „Maggi“ oder „Knorr“ wollen es uns nun einfach machen, schnell gesunde Gerichte zuzubereiten.

Im Supermarkt kämpfen die Branchenriesen seit jeher um die Kundschaft. Fast jedes Produkt von „Knorr“ gibt es vergleichbar auch von „Maggi“. So haben nun beide Hersteller zwei Produktreihen herausgebracht, die damit werben, nur „natürliche Zutaten“ zu enthalten. Was hälst Du von diesen Produkten? Dazu einfach auf die Sterne unter dem Bewertungskreis in der App klicken und los geht’s.

„Natürlich & Bewusst“ von Maggi

Maggi hat die Reihe „Natürlich & Bewusst“ entwickelt, die mit Sätzen wie „natürliche Zutaten, die bewusste Ernährung richtig lecker machen“ wirbt.

„Natürlich lecker“ von Knorr

Bei „Knorr“ gibt es „Natürlich lecker“ wo es „100 % natürliche Zutaten - und sonst nichts!“ heißt.

Deine Meinung zählt

Du kannst die CodeCheck Datenbank nicht nur kontinuierlich erweitern, indem Du neue Produkte oder überarbeitete Rezepturen entdeckst und einträgst. Du kannst nun auch anderen Nutzern mitteilen, wie empfehlenswert ein bestimmtes Produkt ist und warum. Unter jedem Produkt hast Du in der CodeCheck-App im Bereich „Nutzerkommentare“ nun die Möglichkeit, ein Produkt zu bewerten, wenn Du es ausprobiert hast und so andere CodeChecker an Deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Und so geht’s:

  • Teile Deine Meinung und bewerte das Produkt mit einem bis fünf Sternen
  • Sag der Community was genau an dem Produkt empfehlenswert oder weniger empfehlenswert ist
  • Veröffentliche Deine Einschätzung in der CodeCheck-App und erhalte Likes
  • Die beliebtesten Kommentare rutschen automatisch nach oben