Smoothie und «Fro Yo»: Sind sie wirklich so kalorienarm und gesund?

Smoothie und «Fro Yo»: Sind sie wirklich so kalorienarm und gesund? -

ein Artikel von

Immer mehr stylische Trend-Produkte schwappen aus den USA herüber. Wo «Fro Yo» (Frozen Yogurt) kalorienarmen Glace-Genuss verspricht, sollen Smoothies jede Menge Vitamine liefern.

Während Smoothies in Tests wirklich gut abschneiden, unter den Testsiegern sogar einer von Aldi, kommt es bei Frozen Yogurts auf den Hersteller und das «Topping» an, wie figurfreundlich der Speiseeis-Ersatz ist.

Quelle: nachhaltigleben.ch

Ich möchte den Codecheck-Newsletter abonnieren und keine News mehr verpassen

Codecheck.info
3/5 2 Stimmen

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

eis3
Leckerer Nachtisch –
ben&jerrys
„Ben & Jerry’s“ –
Erdbeeren - Fruktose
Fruchtzucker –

Wundermittel für Haut und Haare

arganöl
Anzeige

5 Beauty-Hacks mit Arganöl

Als eines der besten Anti-Aging-Öle wirkt Arganöl sanft und natürlich gegen Fältchen und gleichzeitig auch gegen Unreinheiten. Unseren Haaren gibt es neuen Schwung und strahlenden Glanz. Wir haben fünf einfache Tipps, wie Du Haut und Haare mit Arganöl schön pflegen kannst.

Fertility-Tracker

PR Ava Moodshot V1.2 04
Anzeige

Mit „Ava“ verstehst Du Deinen Zyklus

Mit „Ava“ beziehungsweise einem Armband und einer App, kannst Du Deine Fruchtbarkeit tracken. Doch das ist noch nicht alles: Das smarte Tool hilft Dir auch, später Deine Schwangerschaft zu überwachen und Deinen Körper generell einfach viel besser kennenzulernen. Wie das genau funktioniert, wer hinter der innovativen Idee steckt und wie Du den Tracker kostengünstig erhältst, erfährst Du hier.

Der Gewinner ist...

Kochen
Anzeige

Plastik vs. Holz: Was ist das bessere Schneidebrett?

Das Schneidebrett ist wohl eines der wichtigsten Küchenutensilien. Die Wahl des Materials ist dabei nicht unerheblich. Durch den direkten Kontakt mit Lebensmitteln sollte es möglichst keimfrei sein, aber auch Gerüchen und Verfärbungen standhalten. Aber welches Material ist denn nun am besten – Holz oder Kunststoff?