Die 5 besten Shampoos für Babies

Best of...

Die 5 besten Shampoos für Babies - Best of...

Baby-Badewanne

von

In der Codecheck-App siehst du neu die besten Produkte einer Kategorie jeweils zu oberst gelistet. Wir stellen euch hier jede Woche eine Kategorie vor und beginnen mit den besten Babyshampoos:

1. Lavera – Baby & Kinder Shampo

Natur.com (EUR 4,95, 200 ml)

Das Shampoo ist speziell auf die Bedürfnisse sensibler Baby- und Kinderhaut abgestimmt.

2. Bübchen Baby Shampoo

MyTime.de (EUR 2,29, 200 ml)

Das besonders milde Bübchen Baby Shampoo reinigt die Haare schonend und ist mild zu den Augen.

3. Alverde – Kleine Elfe Waschlotion und Shampoo

DM (EUR 2,45, 200 ml)

Die Baby Waschlotion und Shampoo reinigt Haut und Haar des Babys sanft und schonend.

4. Avalon – Baby Wawuschel Haarpflege

Sander Apotheke (EUR 9,10, 150 ml)

Speziell für häufiges Haarewaschen geeignet.

5. Paul Penders Natural Baby Shampoo

EccoVerde.at (EUR 11,99, 150 ml)

Mildes Seife-Gel mit LevensESSENTIE Gold ™, einem Auszug aus 22 Kräutern aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ich möchte den Codecheck-Newsletter abonnieren und keine News mehr verpassen

Codecheck.info
4.3/5 6 Stimmen

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

tigergras
Schöne Haut mit der Kraft der Natur –
Babyfüße - Windeldermitis
Windeldermatitis –

UmweltBank

Sparschweine-im-Gras 650x286- - Florian Schultz (1)
Anzeige

Wie Du mit kluger Geldanlage die Umwelt schützen kannst

Die Umwelt schonen und nachhaltig Leben – das wollen immer mehr Menschen. Im Alltag kaufen viele daher regionale Bio-Produkte ein oder steigen auf Ökostrom um. Doch damit hört ein umweltfreundlicher Lebensstil nicht auf. Wusstest Du, dass Du auch Dein Geld nachhaltig und ökologisch sinnvoll anlegen kannst?

Der Gewinner ist...

Kochen
Anzeige

Plastik vs. Holz: Was ist das bessere Schneidebrett?

Das Schneidebrett ist wohl eines der wichtigsten Küchenutensilien. Die Wahl des Materials ist dabei nicht unerheblich. Durch den direkten Kontakt mit Lebensmitteln sollte es möglichst keimfrei sein, aber auch Gerüchen und Verfärbungen standhalten. Aber welches Material ist denn nun am besten – Holz oder Kunststoff?

Braucht meine Waschmaschine das?

waschmmaschine

Wasserenthärter: Sinnvoll oder umweltschädliche Marketingstrategie?

Vor den hiesigen Waschmittelregalen haben wir als Verbraucher die Qual der Wahl: Neben Hygiene- und Weichspülern greifen Kundengerne zu Wasserenthärtern von „Calgon“ & Co. – denn gerade vor kalkhaltigem Wasser lehrt uns die Werbung seit Jahren das Fürchten: Völlig verkalkte Heizstäbe, poröse Rohre und Dichtungen, schmutzige Wäsche und nichts geht mehr. Aber decken sich die Horrorszenarien der Werbewelt wirklich mit der Realität in unseren Waschmaschinen und wie sinnvoll sind die viel beworbenen Entkalker-Tabs?

Naturschutz

biene

„More than Honey“ – Was passiert, wenn die Bienen wegbleiben?

Die Honigbienen und ihre wild lebenden Verwandten sind vom Aussterben bedroht. Milben, Gifte, Überzüchtung – es ist noch nicht genau erforscht, warum weltweit so viele Bienen serben. Nur, dass es immer dramatischer wird und auch Auswirkungen für uns Menschen haben wird, darüber sind sich die Wissenschaftler einig. Doch was passiert, wenn die Bienen wegbleiben?