Die 5 besten Lippenpflegestifte

Best of...

Die 5 besten Lippenpflegestifte - Best of...

ippenpflegestifte mit potenziell krebserregenden Stoffen

von

Am Mittwoch wurde bekannt, dass in Lippenpflegestiften von Labello, Blistex und auch Carmex bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Wir stellen dir heute die besten fünf Pflegestifte vor, die du bedenkenlos verwenden kannst.

1. Lavera Lips - Himbeere Lippenbalsam

Deutschland und Österreich: ab Euro 2.10, Schweiz: ab CHF 4.50

2. Martina Gebhardt Rose Lippenbalsam​

Deutschland und Österreich: ab Euro 4.60, Schweiz: ab CHF 6.90

3. Bergland GranoVital Bienensalbe Lippenpflege Stift

Deutschland und Österreich: ab Euro 3.10, Schweiz: ab CHF 8.90

4. Benecos Natural Lipbald Olive

Deutschland und Österreich: ab Euro 2.15, Schweiz: ab CHF 3.40

5. Teebaum Lippenpflegestift

Deutschland und Österreich: ab Euro 4.60, Schweiz: ab CHF 7.50

Die Codecheck Bestenliste

Finde in der Codecheck-App immer die besten Produkte jeder Kategorie: Öffne dafür ganz einfach die Kategorie, die dich interessiert und schon erscheinen die besten, in deiner Region erhältlichen Produkte.

Hier kannst du die App laden: für Android, für iPhone.

Ich möchte den Codecheck-Newsletter abonnieren und keine News mehr verpassen

Codecheck.info
4.4/5 17 Stimmen

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

lippen
Schön und gesund –
bilder
Richtige Pflege –
Lipbalm
Rezept im Video –

Kommt jetzt die Zuckerrevolution?

zucker

Was bedeutet der neue „Nestlé“-Zucker für den Verbraucher?

Zucker ist in aller Munde und davon viel zu viel – doch Konsumenten und auch Politik wachen auf. Erst im April hat Großbritannien eine Zuckersteuer auf zu süße Softdrinks erhoben, denn gesundheitliche Folgen wie Diabetes Typ 2 oder Übergewicht verursachen hohe Kosten im Gesundheitssystem. Aber auch die Industrie reagiert: So hat „Nestlé“ einen neuen Zucker erfunden, mit dem man für die gleiche Süße weniger Zucker braucht. Stehen wir vor einer gesunden Zuckerrevolution?

9 Gerichte, 1 Waffeleisen – wir haben den Test gemacht

A639-photo-final

Was Du mit einem Waffeleisen alles anstellen kannst

Als ich vor zwei Jahren von einer top ausgestatteten WG in eine eigene Wohnung zog, musste ich mich in den ersten Wochen mit einer recht spartanischen Küchenausstattung zufriedengeben. Ich besaß weder eine Mikrowelle noch einen Wasserkocher, die Lieferung meines neuen Herdes verzögerte sich zuverlässig wieder und wieder. Es gab nur mich, eine kleine Ladung an wirr zusammengewürfeltem Geschirr und ein Waffeleisen, von dem ich nicht einmal wusste, wie es in eine meiner Umzugskisten gelangt ist.