Männer, Schwangerschaft ist zu hart für euch!

News

Männer, Schwangerschaft ist zu hart für euch! - News

Beide schwanger

von

Eine Idee wird zur Mutprobe: Drei Briten wollen wissen, wie es ist, schwanger zu sein.

Steve Hanson, Jonny Biggins und Jason Bramley haben sich überlegt, wie sie Müttern am besten ihre Dankbarkeit aussprechen können. Ihre verrückte Idee: Sie wollen selber eine Schwangerschaft durchleben.

Um die harten Bedingung einer Schwangerschaft nachfühlen zu können, werden sich die Männer für den nächsten Monat nachts und tagsüber einen Identifikationsbauch (33 Kilo!) umschnallen, der einen Schwangerschaftsbauch im neunten Monat simulieren soll. Die Kostüme sind so konstruiert, dass sie den Männern Erfahrungen und Körperveränderungen zuführen können, die mit einer Schwangerschaft verbunden sind: Unter anderem Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, verminderte Mobilität und Kindsbewegungen im Bauch.

Ihre Erlebnisse fassen sie in einem Blog zusammen. Heute haben sie schon 18 Tage durchgehalten. Ihr Zwischenbericht klingt etwa so: "Ich habe eine Erkältung, Husten und alles und jeder nervt mich, vor allem dieser verdammte Bauch! Ich will ihn los werden! Ich habe genug! Ich bin nicht Manns genung um schwanger zu sein!"

Klingt, als wäre eine Schwangerschaft doch nur etwas für Frauen. Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann auf ihrer Website mehr über die drei schwangeren Väter erfahren: http://3pregnantdads.com

Quelle:

http://3pregnantdads.com

http://www.cosmopolitan.com/sex-love/news/a36962/3-pregnant-dads/

Ich möchte den Codecheck-Newsletter abonnieren und keine News mehr verpassen

Codecheck.info
3/5 2 Stimmen

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

Mädchen umarmt schwangere Mutter
Schwangerschaft –

Tutorial

blumen
Anzeige

Wie Gesichtsöl Dein Make-Up zum Strahlen bringt

Die Vorzüge von Gesichtsölen für die Pflege unserer Haut sind uns allen längst bekannt. Wusstest Du aber, dass man Gesichtsöle geschickt ins tägliche Make-Up mit einbauen kann? Im Video-Tutorial verraten wir Dir fünf Anwendungstricks für ein strahlendes Make-Up dank Gesichtsöl.

Der Gewinner ist...

Kochen
Anzeige

Plastik vs. Holz: Was ist das bessere Schneidebrett?

Das Schneidebrett ist wohl eines der wichtigsten Küchenutensilien. Die Wahl des Materials ist dabei nicht unerheblich. Durch den direkten Kontakt mit Lebensmitteln sollte es möglichst keimfrei sein, aber auch Gerüchen und Verfärbungen standhalten. Aber welches Material ist denn nun am besten – Holz oder Kunststoff?

Startseite

pflanze

5 Tipps, um minimalistischer zu leben

Minimalismus steht für bewussten Konsum, das Loslassen von Dingen, die wir nicht brauchen und Klarheit. Getreu nach dem Motto: Alles was Du besitzt, besitzt auch Dich. Mit diesen fünf Tipps, kannst Du Dein Leben vereinfachen.

Vegane Proteinbombe aus Soja

tempeh2

Gesunder Fleischersatz: Tempeh

Tofu ist mittlerweile nicht nur Vegetariern ein Begriff. Doch wie sieht es mit Tempeh aus? Die gesunde Fleischalternative steckt voller Eiweiß und Vitalstoffe, ist bekömmlich und vielseitig in der Küche verwendbar. Grund genug, diesen hochwertigen Fleischersatz genauer unter die Lupe zu nehmen.