Hundespielzeug - das richtige Spielzeug für Ihren Hund!

Hundespielzeug - das richtige Spielzeug für Ihren Hund! -

von

Jeder Hunde sollte besonders im Haus über unterschiedliche Hundespielzeuge verfügen. Oft fällt die Auswahl jedoch bescheiden aus. Dabei kann gutes Hundespielzeug in beinahe unendlichen Variationen einfach im Internet bestellt werden. Statt hoher Preise lassen sich viele schöne Artikel finden, die »

Hundespielzeug gibt es in so unterschiedlichen Varianten. Zum Lernen, Herumtoben oder einfach nur Spaß haben. Damit kann sich Ihr Familienmitglied auch dann beschäftigen, wenn Frauchen oder Herrchen gerade einmal nicht anwesend sein sollten. Je nach Wunsch kann das Hundespielzeug aus Plüsch, Latex, Gummi oder anderen Naturstoffen bestehen.

Quelle: Hundenapf.org

Ich möchte den Codecheck-Newsletter abonnieren und keine News mehr verpassen

0/5 0 Stimmen

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

veggie dog
Pflanzliche Kost für Vierbeiner –
dog
Reich an Fetten, Eiweiß und Proteinen –

Der Gewinner ist...

Kochen
Anzeige

Plastik vs. Holz: Was ist das bessere Schneidebrett?

Das Schneidebrett ist wohl eines der wichtigsten Küchenutensilien. Die Wahl des Materials ist dabei nicht unerheblich. Durch den direkten Kontakt mit Lebensmitteln sollte es möglichst keimfrei sein, aber auch Gerüchen und Verfärbungen standhalten. Aber welches Material ist denn nun am besten – Holz oder Kunststoff?

Nicht wegwerfen!

orange

6 Tipps, was Du mit Orangenschalen machen kannst

Die Schalen der Zitrusfrüchte solltest Du auf keinen Fall wegwerfen! Unbehandelte Orangenschalen verfeinern als Abrieb Kuchen und Gebäck – aber die Schalen der gesunden Früchte können noch einiges mehr. Wir haben fünf tolle Tipps für Dich zusammengestellt. Wenn du die Schalen deiner Früchte weiterverwenden möchtest, achte beim Kauf auf unbehandelte und ungespritzte Orangen.

Mikroplastik

Teflon

Was Teflon in Deiner Kosmetik zu suchen hat

Teflon - die meisten kennen diesen Stoff wohl im Zusammenhang mit Bratpfannen. Doch nicht nur in der Küche, auch in Deiner Kosmetik versteckt sich Polytetrafluorethylen (PTFE). Welche Risiken dieser Inhaltsstoff in sich birgt und in welchen Produkten er enthalten ist, wir klären auf.