Gemeinsam die Welt besser machen

Crowdfunding-Projekt von CodeCheck

Gemeinsam die Welt besser machen - Crowdfunding-Projekt von CodeCheck

Lara version Kopie

von

Liebe CodeChecker,

mein Name ist Roman Bleichenbacher und ich bin der Gründer von CodeCheck.

Als ich vor einigen Jahren mit CodeCheck begann, war meine Vision gesundes Einkaufen für ALLE einfacher und nachhaltiger zu machen.

Heute ist CodeCheck eine große Erfolgsgeschichte: Mehr als 4,5 Millionen App-Downloads und eine Empfehlungsrate der User von 99% sprechen für sich.

Wir wollen jetzt diese Vision energisch weiter in die Welt tragen und CodeCheck bald auch international anbieten.

Und Du persönlich kannst aktiv dazu beitragen, denn schon in in wenigen Wochen starten wir die finanzielle Beteiligungsmöglichkeit an CodeCheck für ALLE!

Hier kannst Du Dich für unsere Crowdfunding-Kampagne vorregistrieren!

Bildschirmfoto 2018-07-26 um 09.58.35

Dank "Crowdfunding" kannst Du ein aktiver Teil von CodeCheck werden und Dich mit einem Betrag ab 20 EURO (oder gerne auch viel mehr) am Erfolg von CodeCheck beteiligen – und sorgst mit uns zusammen für mehr Gesundheit und Nachhaltigkeit, für eine bessere Welt – für uns alle.

Hier kannst Du Dich schon jetzt für den Zugang zu unserem "Crowdfunding" voranmelden und erhältst als eine(r) der Ersten die Chance zu investieren, sobald wir mit der Finanzierung offiziell starten! Diese außergewöhnliche Gelegenheit solltest Du auch über Deine sozialen Netzwerke teilen, denn je mehr wir hier erreichen, desto größer wird unser Einfluss auf mehr Gesundheit und Nachhaltigkeit beim Einkauf – für alle!

Jetzt vorregistrieren!

Da wir auch mit einer internationalen Beteiligung rechnen, haben wir uns als Dienstleister den erfahrenen Crowdfunding-Spezialisten Seedrs in London ausgesucht. Daher ist die Registrierungsseite in Englisch. Wir werden aber in ein paar Tagen noch eine kleine Erklärungsseite auf Deutsch bereitstellen.

Vielen Dank dafür, daß Du ein wertvoller Teil unserer CodeCheck-Gemeinschaft bist – werde Du jetzt auch eine treibende Kraft für mehr Gesundheit und Nachhaltigkeit, für eine bessere Welt!

Dein Roman Bleichenbacher, Gründer von CodeCheck

Ich möchte den Codecheck-Newsletter abonnieren und keine News mehr verpassen

Codecheck.info
5/5 6 Stimmen

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

Hello(1)
App auf Deutsch und Englisch –
Untitled design (24)
Optische Veränderung –
FBT CODECHECK PRESSEBILDER ONLINERES-5-1 Kopie
Was ist neu? –

Tutorial

blumen
Anzeige

Wie Gesichtsöl Dein Make-Up zum Strahlen bringt

Die Vorzüge von Gesichtsölen für die Pflege unserer Haut sind uns allen längst bekannt. Wusstest Du aber, dass man Gesichtsöle geschickt ins tägliche Make-Up mit einbauen kann? Im Video-Tutorial verraten wir Dir fünf Anwendungstricks für ein strahlendes Make-Up dank Gesichtsöl.

Der Gewinner ist...

Kochen
Anzeige

Plastik vs. Holz: Was ist das bessere Schneidebrett?

Das Schneidebrett ist wohl eines der wichtigsten Küchenutensilien. Die Wahl des Materials ist dabei nicht unerheblich. Durch den direkten Kontakt mit Lebensmitteln sollte es möglichst keimfrei sein, aber auch Gerüchen und Verfärbungen standhalten. Aber welches Material ist denn nun am besten – Holz oder Kunststoff?

Emulgatoren, Duftstoffe & Co.

Haut sonne Frau

Diese INCIs machen Deine Haut sonnensensibel

Nicht nur bei strahlendem Sonnenschein können UVB- und UVA-Strahlen unserer Haut schaden. Daher ist eine gute Sonnencreme unerlässlich. Aber wusstest Du, dass der Schutz durch manche Inhaltsstoffe beliebter Kosmetikprodukter beeinflusst werden kann? Rötungen, Pusteln oder Pigmentflecken können die Folgen sein. Hier erfährst Du, auf welche Stoffe Du achten solltest, wenn Du Sonnenallergien und vorzeitige Hautalterung vermeiden willst.

Artenschutz in der Antarktis

krill

Omega-3-Kapseln: Das Geschäft mit dem Krill

Sie werden als Allheilmittel beworben, die Herzinfarkte und Arteriosklerose vorbeugen, Entzündungen, Diabetes und Alzheimer lindern: Das Geschäft mit Omega-3-Fettsäure-Kapseln boomt. Häufiger Bestandteil der Kapseln ist antarktischer Krill. Doch die Jagd auf das kleine Krebstier stellt eine große Gefahr für ein ohnehin schon gefährdetes Ökosystem dar.