Gemeinsam die Welt besser machen

Crowdfunding-Projekt von CodeCheck

Gemeinsam die Welt besser machen - Crowdfunding-Projekt von CodeCheck

Lara version Kopie

von

Liebe CodeChecker,

mein Name ist Roman Bleichenbacher und ich bin der Gründer von CodeCheck.

Als ich vor einigen Jahren mit CodeCheck begann, war meine Vision gesundes Einkaufen für ALLE einfacher und nachhaltiger zu machen.

Heute ist CodeCheck eine große Erfolgsgeschichte: Mehr als 4,5 Millionen App-Downloads und eine Empfehlungsrate der User von 99% sprechen für sich.

Wir wollen jetzt diese Vision energisch weiter in die Welt tragen und CodeCheck bald auch international anbieten.

Und Du persönlich kannst aktiv dazu beitragen, denn schon in in wenigen Wochen starten wir die finanzielle Beteiligungsmöglichkeit an CodeCheck für ALLE!

Hier kannst Du Dich für unsere Crowdfunding-Kampagne vorregistrieren!

Bildschirmfoto 2018-07-26 um 09.58.35

Dank "Crowdfunding" kannst Du ein aktiver Teil von CodeCheck werden und Dich mit einem Betrag ab 20 EURO (oder gerne auch viel mehr) am Erfolg von CodeCheck beteiligen – und sorgst mit uns zusammen für mehr Gesundheit und Nachhaltigkeit, für eine bessere Welt – für uns alle.

Hier kannst Du Dich schon jetzt für den Zugang zu unserem "Crowdfunding" voranmelden und erhältst als eine(r) der Ersten die Chance zu investieren, sobald wir mit der Finanzierung offiziell starten! Diese außergewöhnliche Gelegenheit solltest Du auch über Deine sozialen Netzwerke teilen, denn je mehr wir hier erreichen, desto größer wird unser Einfluss auf mehr Gesundheit und Nachhaltigkeit beim Einkauf – für alle!

Jetzt vorregistrieren!

Da wir auch mit einer internationalen Beteiligung rechnen, haben wir uns als Dienstleister den erfahrenen Crowdfunding-Spezialisten Seedrs in London ausgesucht. Daher ist die Registrierungsseite in Englisch. Wir werden aber in ein paar Tagen noch eine kleine Erklärungsseite auf Deutsch bereitstellen.

Vielen Dank dafür, daß Du ein wertvoller Teil unserer CodeCheck-Gemeinschaft bist – werde Du jetzt auch eine treibende Kraft für mehr Gesundheit und Nachhaltigkeit, für eine bessere Welt!

Dein Roman Bleichenbacher, Gründer von CodeCheck

Ich möchte den Codecheck-Newsletter abonnieren und keine News mehr verpassen

Codecheck.info
5/5 6 Stimmen

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

Hello(1)
App auf Deutsch und Englisch –
Untitled design (24)
Optische Veränderung –
FBT CODECHECK PRESSEBILDER ONLINERES-5-1 Kopie
Was ist neu? –

Wundermittel für Haut und Haare

arganöl
Anzeige

5 Beauty-Hacks mit Arganöl

Als eines der besten Anti-Aging-Öle wirkt Arganöl sanft und natürlich gegen Fältchen und gleichzeitig auch gegen Unreinheiten. Unseren Haaren gibt es neuen Schwung und strahlenden Glanz. Wir haben fünf einfache Tipps, wie Du Haut und Haare mit Arganöl schön pflegen kannst.

Fertility-Tracker

PR Ava Moodshot V1.2 04
Anzeige

Mit „Ava“ verstehst Du Deinen Zyklus

Mit „Ava“ beziehungsweise einem Armband und einer App, kannst Du Deine Fruchtbarkeit tracken. Doch das ist noch nicht alles: Das smarte Tool hilft Dir auch, später Deine Schwangerschaft zu überwachen und Deinen Körper generell einfach viel besser kennenzulernen. Wie das genau funktioniert, wer hinter der innovativen Idee steckt und wie Du den Tracker kostengünstig erhältst, erfährst Du hier.

Der Gewinner ist...

Kochen
Anzeige

Plastik vs. Holz: Was ist das bessere Schneidebrett?

Das Schneidebrett ist wohl eines der wichtigsten Küchenutensilien. Die Wahl des Materials ist dabei nicht unerheblich. Durch den direkten Kontakt mit Lebensmitteln sollte es möglichst keimfrei sein, aber auch Gerüchen und Verfärbungen standhalten. Aber welches Material ist denn nun am besten – Holz oder Kunststoff?

Wie super ist das „Superfood“?

kokosnuss3

Kokosöl: „Schlimmer als Schweineschmalz?“

„Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosuss, wer hat die Kokosnuss geklaut?“ Das freche Affenbaby? Oder etwa doch die westliche Industrie? Als vitales „Superfood“ gepriesen zaubert Kokosöl Exotik in unsere Küche und in unser Bad. Aber ist das Öl tatsächlich so gesund wie wir glauben? Ein Blick hinter die harte Schale.

Vegane Proteinbombe aus Soja

tempeh2

Gesunder Fleischersatz: Tempeh

Tofu ist mittlerweile nicht nur Vegetariern ein Begriff. Doch wie sieht es mit Tempeh aus? Die gesunde Fleischalternative steckt voller Eiweiß und Vitalstoffe, ist bekömmlich und vielseitig in der Küche verwendbar. Grund genug, diesen hochwertigen Fleischersatz genauer unter die Lupe zu nehmen.