Crowdfunding-Projekt von CodeCheck

Gemeinsam die Welt besser machen

26. Juli 2018 von

Liebe CodeChecker,

mein Name ist Roman Bleichenbacher und ich bin der Gründer von CodeCheck.

Als ich vor einigen Jahren mit CodeCheck begann, war meine Vision gesundes Einkaufen für ALLE einfacher und nachhaltiger zu machen.

Heute ist CodeCheck eine große Erfolgsgeschichte: Mehr als 4,5 Millionen App-Downloads und eine Empfehlungsrate der User von 99% sprechen für sich.

Wir wollen jetzt diese Vision energisch weiter in die Welt tragen und CodeCheck bald auch international anbieten.

Und Du persönlich kannst aktiv dazu beitragen, denn schon in in wenigen Wochen starten wir die finanzielle Beteiligungsmöglichkeit an CodeCheck für ALLE!

Hier kannst Du Dich für unsere Crowdfunding-Kampagne vorregistrieren!

Dank "Crowdfunding" kannst Du ein aktiver Teil von CodeCheck werden und Dich mit einem Betrag ab 20 EURO (oder gerne auch viel mehr) am Erfolg von CodeCheck beteiligen – und sorgst mit uns zusammen für mehr Gesundheit und Nachhaltigkeit, für eine bessere Welt – für uns alle.

Hier kannst Du Dich schon jetzt für den Zugang zu unserem "Crowdfunding" voranmelden und erhältst als eine(r) der Ersten die Chance zu investieren, sobald wir mit der Finanzierung offiziell starten! Diese außergewöhnliche Gelegenheit solltest Du auch über Deine sozialen Netzwerke teilen, denn je mehr wir hier erreichen, desto größer wird unser Einfluss auf mehr Gesundheit und Nachhaltigkeit beim Einkauf – für alle!

Jetzt vorregistrieren!

Da wir auch mit einer internationalen Beteiligung rechnen, haben wir uns als Dienstleister den erfahrenen Crowdfunding-Spezialisten Seedrs in London ausgesucht. Daher ist die Registrierungsseite in Englisch. Wir werden aber in ein paar Tagen noch eine kleine Erklärungsseite auf Deutsch bereitstellen.

Vielen Dank dafür, daß Du ein wertvoller Teil unserer CodeCheck-Gemeinschaft bist – werde Du jetzt auch eine treibende Kraft für mehr Gesundheit und Nachhaltigkeit, für eine bessere Welt!

Dein Roman Bleichenbacher, Gründer von CodeCheck