Frische Vollmilch der Marke „Gutes Land“

Produktrückuf

Frische Vollmilch der Marke „Gutes Land“ - Produktrückuf

Produktrückruf-frischeMilch

von

Aus Gründen des vorbeugenden Konsumentenschutzes ruft DMK Deutsches Milchkontor GmbH den Artikel Frische Vollmilch 3,5 Prozent Fett (1-Liter-Packung) der Marke „Gutes Land“ mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 16.11.2015 und 17.11.2015.

Der Artikel wurde nur bei Filialen von Netto Marken-Discount in Teilen von Nordrhein-Westfalen angeboten. Betroffen sind ausschließlich 1-Liter-Packungen mit dem Mindesthaltbarkeitsdaten 16.11.2015 und 17.11.2015.

Bedauerlicherweise kann nicht mit letzter Sicherheit ausgeschlossen werden, dass aufgrund von Wartungsarbeiten Metallfremdkörper in einzelne Packungen gelangt sind. Ein Verzehr könnte zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen.

Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Quelle: Lebensmittelwarnung.de

Ich möchte den Codecheck-Newsletter abonnieren und keine News mehr verpassen

0/5 0 Stimmen

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

milch
Von Milch zu Pulver und umgekehrt –
lebensmittel-dschungel-295592927
Verbraucherdschungel –
Milchersatz

Fertility-Tracker

PR Ava Moodshot V1.2 04
Anzeige

Mit „Ava“ verstehst Du Deinen Zyklus

Mit „Ava“ beziehungsweise einem Armband und einer App, kannst Du Deine Fruchtbarkeit tracken. Doch das ist noch nicht alles: Das smarte Tool hilft Dir auch, später Deine Schwangerschaft zu überwachen und Deinen Körper generell einfach viel besser kennenzulernen. Wie das genau funktioniert, wer hinter der innovativen Idee steckt und wie Du den Tracker kostengünstig erhältst, erfährst Du hier.

Der Gewinner ist...

Kochen
Anzeige

Plastik vs. Holz: Was ist das bessere Schneidebrett?

Das Schneidebrett ist wohl eines der wichtigsten Küchenutensilien. Die Wahl des Materials ist dabei nicht unerheblich. Durch den direkten Kontakt mit Lebensmitteln sollte es möglichst keimfrei sein, aber auch Gerüchen und Verfärbungen standhalten. Aber welches Material ist denn nun am besten – Holz oder Kunststoff?