Anzeige
Anzeige

Was hältst Du von diesen Bouillons?

Deine Meinung ist gefragt

Was hältst Du von diesen Bouillons? - Deine Meinung ist gefragt

shutterstock 796621258

von

Bei CodeCheck kannst Du Dir nicht nur die Inhaltsstoffe von Produkten ansehen, sondern auch zu jedem Produkt Deine Meinung sagen. Damit kannst Du anderen Konsumenten bei der Kaufentscheidung helfen und Herstellern Feedback geben. Deshalb ist Deine Meinung hier gefragt!

Anzeige

Es geht nichts über eine frisch zubereitete Bouillon. Aber dazu braucht man viel Zeit. Manchmal darf es daher auch mal Instant sein. Doch welche Bouillon kann durch Inhaltsstoffe UND Geschmack punkten? Und was ist Dir sonst noch wichtig?

Deine Meinung zählt

Du kannst die CodeCheck Datenbank nicht nur kontinuierlich erweitern, indem Du neue Produkte oder überarbeitete Rezepturen entdeckst und einträgst. Du kannst nun auch anderen Nutzern mitteilen, wie empfehlenswert ein bestimmtes Produkt ist und warum. Unter jedem Produkt hast Du in der CodeCheck-App im Bereich „Nutzerkommentare“ nun die Möglichkeit, ein Produkt zu bewerten, wenn Du es ausprobiert hast und so andere CodeChecker an Deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Und so geht’s:

  • Teile Deine Meinung und bewerte das Produkt mit einem bis fünf Sternen
  • Sag der Community was genau an dem Produkt empfehlenswert oder weniger empfehlenswert ist
  • Veröffentliche Deine Einschätzung in der CodeCheck-App und erhalte Likes
  • Die beliebtesten Kommentare rutschen automatisch nach oben

Qualitatives Feedback

Die Nutzerkommentare ersetzen damit die Vor- und Nachteile. Du kannst die Funktion nur dann nutzen, wenn Du die aktuelle Version der CodeCheck-App geladen hast und eingeloggt bist. Wir wünschen Dir viel Spaß.

Ich möchte den Codecheck-Newsletter abonnieren und keine News mehr verpassen

Codecheck.info
5/5 1 Stimme

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

Brühe kochen
News –
Äpfel in Ampelfarben
Studie bestätigt –

Gesunde Alternativen

Joghurt

Diese Joghurts sind keine Zuckerfalle

Während dem Fettgehalt von Joghurts vermehrt Beachtung geschenkt wird, überprüfen die wenigsten den darin enthaltenen Zuckeranteil. Bis zu elf Zuckerstücke und damit die Hälfte der Tagesmenge für Erwachsene können jedoch in nur einem Becher Joghurt versteckt sein. Mit welchen Joghurts Du nicht in eine Zuckerfalle tappst und warum Bio-Varianten nicht besser sind, wir verraten es Dir.

Synthetische Poylmere auf unserer Haut

Makeup Mikroplastik

Diese 6 Make-ups enthalten Mikroplastik

In vielen Kosmetikprodukten, von Shampoo über Peeling bis hin zu Mascara und eben auch Make-up stecken Mikroplastik oder - in flüssiger oder gelartiger Form - sogenannte synthetische Polymere. Diese Stoffe gelangen beim Abschminken über das Abwasser ins Meer und gefährden so Umwelt und Meeresbewohner. Was schmieren wir uns da eigentlich ins Gesicht?

PEGs

Duschen

Diese Duschgele trocknen Deine Haut aus

Es ist paradox: Wir duschen, um uns etwas Gutes zu tun. Doch stattdessen strapazieren wir mit jedem Gang unter die Brause regelmäßig unsere Haut. Der Grund dafür sind Polyethylenglykolverbindungen in Duschgelen, die unsere körpereigene Schutzhülle schwächen können.