Anzeige
Anzeige

CodeCheck bei den “Top 100 Swiss Startup Awards”

Jetzt Stimme abgeben!

CodeCheck bei den “Top 100 Swiss Startup Awards” - Jetzt Stimme abgeben!

Design ohne Titel (41)

von

Dieses Jahr werden bei den “Top 100 Swiss Startup Awards” wieder die innovativsten Jungunternehmen aus der Schweiz geehrt - und CodeCheck ist mit dabei. Nun zählt Deine Stimme, um uns im Ranking ganz nach vorne zu bringen und CodeCheck noch erfolgreicher zu machen.

Anzeige

Jedes Jahr werden in der Schweiz die “Top 100 Swiss Startup Awards” vergeben. Eine Experten-Jury wählt hierfür aus 100.000 Unternehmen die 100 vielversprechendsten heraus - und CodeCheck ist mit dabei. Nun hast Du die die Möglichkeit, für Dein Lieblings-Startup zu abstimmen und CodeCheck unter die 10 besten Startups zu wählen. Dazu einfach mit LinkedIn einloggen und abstimmen.

Gib hier Deine Stimme für CodeCheck ab

In der siebenjährigen Geschichte des von Venturelab ins Leben gerufenen Preises passiert es erst zum zweiten Mal, dass die Öffentlichkeit für ihr Lieblingsunternehmen mit abstimmen darf. Bisher blieb dies der Experten-Jury vorbehalten. Die Chancen für CodeCheck stehen nicht schlecht. Neben zahlreichen Startups, die sich vor allem auf Fintech, Medizintechnik oder Mobilität fokussieren, sticht CodeCheck mit seiner einzigartigen Idee definitiv heraus. Der kostenlose App- und Webservice weist nicht nur einen großen gesellschaftliche Nutzen auf, sondern kann diese Macht auch effektiv nutzen, um auch bei Herstellern ein Umdenken zu erreichen - und das weltweit.

“Wir von CodeCheck möchten mit unseren Produktbewertungen zu informierten Kaufentscheidungen beitragen und so das Konsumverhalten positiv beeinflussen,” so CodeCheck Geschäftsführer Boris Manhart. “Unsere Community wächst stetig. Damit liefert sie uns gute Argumente um auch Unternehmen davon zu überzeugen, Produkte zu gestalten, die gesünder und nachhaltiger sind.”

borismanhart

Nun bist Du gefragt. Mit Deiner Stimme würden wir am 5. September 2018 bei der großen Preisverleihung in Zürich zusammen mit die zehn beliebtesten Startups antreten vor internationalen Investoren eine Bühne bekommen. So könnte CodeCheck auch international durchstarten und Menschen weltweit bei souveränen Kaufentscheidungen unterstützen.

Ich möchte den Codecheck-Newsletter abonnieren und keine News mehr verpassen

Codecheck.info
5/5 7 Stimmen

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

badezimmer
8 einfache Schritte –
Lara version Kopie
Crowdfunding-Projekt von CodeCheck –

Plastic-free

Plastik Müll

15 things we should not buy for environmental reasons

Our awareness of sustainable consumption has increased significantly in recent years. When shopping, we pay attention to the origin, packaging and ingredients of a product. The list is endless: Here are 15 examples of products that cannot withstand ecological criteria.

Synthetische Poylmere auf unserer Haut

Makeup Mikroplastik

Diese 6 Make-ups enthalten Mikroplastik

In vielen Kosmetikprodukten, von Shampoo über Peeling bis hin zu Mascara und eben auch Make-up stecken Mikroplastik oder - in flüssiger oder gelartiger Form - sogenannte synthetische Polymere. Diese Stoffe gelangen beim Abschminken über das Abwasser ins Meer und gefährden so Umwelt und Meeresbewohner. Was schmieren wir uns da eigentlich ins Gesicht?

PEGs

Duschen

Diese Duschgele trocknen Deine Haut aus

Es ist paradox: Wir duschen, um uns etwas Gutes zu tun. Doch stattdessen strapazieren wir mit jedem Gang unter die Brause regelmäßig unsere Haut. Der Grund dafür sind Polyethylenglykolverbindungen in Duschgelen, die unsere körpereigene Schutzhülle schwächen können.