Jetzt Stimme abgeben!

CodeCheck bei den “Top 100 Swiss Startup Awards”

12. Juli 2018 von

Dieses Jahr werden bei den “Top 100 Swiss Startup Awards” wieder die innovativsten Jungunternehmen aus der Schweiz geehrt - und CodeCheck ist mit dabei. Nun zählt Deine Stimme, um uns im Ranking ganz nach vorne zu bringen und CodeCheck noch erfolgreicher zu machen.

Jedes Jahr werden in der Schweiz die “Top 100 Swiss Startup Awards” vergeben. Eine Experten-Jury wählt hierfür aus 100.000 Unternehmen die 100 vielversprechendsten heraus - und CodeCheck ist mit dabei. Nun hast Du die die Möglichkeit, für Dein Lieblings-Startup zu abstimmen und CodeCheck unter die 10 besten Startups zu wählen. Dazu einfach mit LinkedIn einloggen und abstimmen.

Gib hier Deine Stimme für CodeCheck ab

In der siebenjährigen Geschichte des von Venturelab ins Leben gerufenen Preises passiert es erst zum zweiten Mal, dass die Öffentlichkeit für ihr Lieblingsunternehmen mit abstimmen darf. Bisher blieb dies der Experten-Jury vorbehalten. Die Chancen für CodeCheck stehen nicht schlecht. Neben zahlreichen Startups, die sich vor allem auf Fintech, Medizintechnik oder Mobilität fokussieren, sticht CodeCheck mit seiner einzigartigen Idee definitiv heraus. Der kostenlose App- und Webservice weist nicht nur einen großen gesellschaftliche Nutzen auf, sondern kann diese Macht auch effektiv nutzen, um auch bei Herstellern ein Umdenken zu erreichen - und das weltweit.

“Wir von CodeCheck möchten mit unseren Produktbewertungen zu informierten Kaufentscheidungen beitragen und so das Konsumverhalten positiv beeinflussen,” so CodeCheck Geschäftsführer Boris Manhart. “Unsere Community wächst stetig. Damit liefert sie uns gute Argumente um auch Unternehmen davon zu überzeugen, Produkte zu gestalten, die gesünder und nachhaltiger sind.”

Nun bist Du gefragt. Mit Deiner Stimme würden wir am 5. September 2018 bei der großen Preisverleihung in Zürich zusammen mit die zehn beliebtesten Startups antreten vor internationalen Investoren eine Bühne bekommen. So könnte CodeCheck auch international durchstarten und Menschen weltweit bei souveränen Kaufentscheidungen unterstützen.