Anzeige
Anzeige

WAKKERS Lutschtabl Coffein und Kräuteraroma

Lutschtabletten mit Koffein und Kräuteraroma

WAKKERS Lutschtabl Coffein und Kräuteraroma
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

130g

Strichcode-Nummer

7612256880003

Inhaltsstoffe / techn. Angaben*

Glucosesirup, Kondensmilch gezuckert, Zucker, pflanzliche Fette gehärtet, Colaextrakt, Mateextrakt, Koffein, Emulgator (e471), Kräuterextrakte, Aromen, Magnesiumglycerophosphat

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

* Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Nährwerte mit den Informationen auf der Etikette des Produktes übereinstimmen. Relevant sind nur die Angaben auf der Etikette des Produktes. Im Fall von Unsicherheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Mehr Infos
Anzeige
Anzeige

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Unbedenklich
E471

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

mittel Fett 9,5 g
fehlt gesättigte Fettsäuren ? g
fehlt Zucker ? g
fehlt Salz ? g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 21%
Eiweiss 4%
Fett 13%
Kohlenhydrate 33%

50%

100%

Anzeige

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für WAKKERS Lutschtabl Coffein und Kräuteraroma

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

Schnelle Wirkung

Ja 31 Nein 15

Nachteile (2)

Stimmst du zu?

Leider mit Laktose (Kondensmilch)

Ja 7 Nein 11

Ekliger, bitterer Geschmack

Ja 18 Nein 25

Artikel zu Weitere Aufbaupräparate

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Ashley, 18. Feb 2014

Wakkers

BEST (LEGAL) SHIT EVER!!!!

Kommentar: Dominik Hunziker, 27. Nov 2013

Meinung

Wenn man nicht gerade den Geschmack von Kräutern liebt sind wakkers recht eklig, dank der gezuckerten Kondensmilch aber vertragbar. Ich benutze sie nur wenn ich wirklich einen Kick brauche und einen Grund habe nicht einfach ins bett zu gehen da ich sie wirklich geschmacklich nicht mag. Wer aber einen relativ schnell wirkenden Wachmacher braucht und Kräuteraroma liebt/verträgt dem kann ich wakkers... Mehr