Backen vom Feinsten

Backen vom Feinsten
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Kochbücher

Strichcode-Nummer

9783835410428

*Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Nährwerte mit den Informationen auf der Etikette des Produktes übereinstimmen. Relevant sind nur die Angaben auf der Etikette des Produktes. Im Fall von Unsicherheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Zusatzinformationen

Die Crème de la Crème der österreichischen Backkunst: himmlische Kreationen aus der Backstube - von Kuchen Torten Tee- und Weihnachtsgebäck bis zu Konfekt Cremes Fruchtspeisen und Gefrorenem - Verführerische warme Süßspeisen wie Strudel Nockerln Palatschinken Soufflés Dampfnudeln und andere süße Traditionen - Mit Schritt-für-Schritt-Fotos einzelner Arbeitsphasen und Grundlagenwissen zur Backpraxis.Josef Zauner ist Inhaber der berühmten Konditorei Zauner in Bad Ischl ehemaliger k. u. k. Hoflieferant & Hofzuckerbäcker. Er arbeitet als Dozent im Ausland errang zahlreiche Goldmedaillen bei internationalen Wettbewerben und hatte eigene Sendungen im Österreichischen und Bayerischen Fernsehen.

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Erfasst

Anonym am 23. Nov 2013

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit