Der Mittagesser

Der Mittagesser
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Ernährung & Diät

Strichcode-Nummer

9783518397909

*Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Nährwerte mit den Informationen auf der Etikette des Produktes übereinstimmen. Relevant sind nur die Angaben auf der Etikette des Produktes. Im Fall von Unsicherheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Zusatzinformationen

Am Tisch der ´Berühmten´ werden gebratene Enten und Fasane serviert, und in ´Heldenplatz´ kocht Frau Zittel zum letzten Mal ihren legendären Lungenbraten. Welche Bedeutung haben Essen, Trinken und Kochen in Bernhards Texten? Von lukullischen Sinnesfreuden und geistigem Feinschmeckertum, aber auch von Übersättigung und Askese ist da die Rede. Wer im einzelnen erfahren möchte, was und wie in den Theaterstücken gegessen wird oder wer für wen kocht, kann dies in dem kulinarischen Schauspielführer nachlesen. Am Ende des Buches lädt ein Rezeptteil alle Gourmets und Thomas-Bernhard-Fans zum Nachkochen der erwähnten österreichischen Spezialitäten ein. Die Entdeckung Bernhardscher Sinnlichkeit: für Literaturfreunde und Feinschmekcer gleichermaßen genüßlich.

Hersteller / Vertrieb

Hilde Haider-Pregler, Birgit Peter

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Erfasst

Anonym am 9. Jan 2014

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Der Mittagesser

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Ernährung & Diät

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.