Balea Body Kaltwachsstreifen für Gesicht & Bikinizone

Kaltwachsstreifen für Gesicht und Bikinizone

Produktinformationen

Kategorie

Warm- & Kaltwachs

Menge / Grösse

20 Kaltwachsstreifen und 4 Pflegetücher

Strichcode-Nummer

Bitte ergänzen

Inhaltsstoffe / techn. Angaben*

Inhaltsstoffe Kaltwachsstreifen: Glyceryl Rosinate, Colophonium, Paraffinum Liquidum, Polyethylene, Helianthus Annuus, Coco Nucifera, Parfum, Aloe Barbadensis, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl-Ionone, Butylparaben, C.I. 61565 Inhaltsstoffe Pflegetücher: Paraffinum Liquidum, Isopropyl Myristate, Triticum Vulgare, Parfum, Phenoxyethanol, Bht, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

*Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Nährwerte mit den Informationen auf der Etikette des Produktes übereinstimmen. Relevant sind nur die Angaben auf der Etikette des Produktes. Im Fall von Unsicherheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Unbedenklich
Colophonium, Isopropyl Myristate
Leicht bedenklich
Glyceryl Rosinate, Phenoxyethanol
Bedenklich
CI 61565
Sehr bedenklich
Paraffinum Liquidum, BHT + 1
Enthält Mikroplastik
Polyethylene
Hormonell wirksam
Butylparaben, Methylparaben + 2
Nur individuelle Bewertung möglich
Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool + 1
Kann Palmöl enthalten
Isopropyl Myristate
Keine Bewertung vorliegend
Polyethylene

Lebens- & Ernährungsweise

Vegan: Keine Einschätzung möglich

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Balea Body Kaltwachsstreifen für Gesicht & Bikinizone

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Warm- & Kaltwachs

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Elli, 6. Okt 2017

Balea Kaltwachsstreifen Bikinizone

Da das "mühselige" rasieren im Intimbereich des öfteren von statten gehen muss, habe ich mich entschieden mal die Balea Kaltwachsstreifen für die Bikinizone zu testen. Ich bin ein riesen Fan der DM Hausmarke Balea, aber dieser Kauf ging völlig in die Hose! Wer sich dazu entschließt sich den Intimbereich durch Sugaring oder Waxing enthaaren zu lassen, hat eindeutig Schmerzen dabei! Ich habe mir vor... Mehr