Nivea Hair Care Glanz Shampoo für normales Haar

normales Haar

Nivea Hair Care Glanz Shampoo für normales Haar

Produktinformationen

Kategorie

Shampoo

Menge / Grösse

250ml

Strichcode-Nummer

Bitte ergänzen

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Aqua, , Sodium CocoamphoacetateDisodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate), , Laureth-4, , Cocamidopropyl BetaineSodium Styrene/Acrylates CopolymerPEG200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, , PEG-7 Glyceryl Cocoate

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Unbedenklich
Aqua, Sodium Cocoamphoacetate + 10
Leicht bedenklich
Sodium Styrene / Acrylates Copo ...
Bedenklich
Sodium Laureth Sulfate + 9
Enthält Palmöl
PEG-200 Hydrogenated Glyceryl P ...
Nur individuelle Bewertung möglich
Parfum

Lebens- & Ernährungsweise

Vegan: Keine Einschätzung möglich

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Nivea Hair Care Glanz Shampoo für normales Haar

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Shampoo

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Sandy, 1. Sep 2010

Nivea und Co.

Ich war auch eine von denen die nur Nivea und Co. benutzte. Seit einem Jahr bin ich auf Profi Produkte umgestiegen und habe einen riesigen Unterschied bemerkt. Meine Haare fühlen sich gesünder an, sehen gesünder aus und sind gesünder, sie glänzen obwohl ich immer mit Farbe herum experimentire. Ich würde NIE wieder ein Supermarkt-Shampoo kaufen!!!! Das sind mir meine Haare Wert! Und zudem brauche i... Mehr

Kommentar: Sebi, 28. Mai 2005

Ich find das super

Ich liebe diese Shampoo.