rio d'oro Apfel-Schwarzer Johannesbeer

Saft aus Apfel- & schwarzem Johannisbeersaftkonzentrat

rio d'oro Apfel-Schwarzer Johannesbeer

Produktinformationen

Menge / Grösse

0,75l

Strichcode-Nummer

29002849

*Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Nährwerte mit den Informationen auf der Etikette des Produktes übereinstimmen. Relevant sind nur die Angaben auf der Etikette des Produktes. Im Fall von Unsicherheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Mehr Infos

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

gering Fett 0,1 g
fehlt gesättigte Fettsäuren ? g
fehlt Zucker ? g
gering Salz 0 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 2%
Eiweiss 1%
Fett 0%
Kohlenhydrate 4%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosefrei
Vegan: Keine Einschätzung möglich
Vegetarisch: Keine Einschätzung möglich

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für rio d'oro Apfel-Schwarzer Johannesbeer

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Sonstige Fruchtsäfte 100%

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Conny, 16. Apr 2006

gemischte Fruchtsäfte / Aldi

habe diverse Apfelfruchtsäfte (gemischt mit Holunder, Johannisbeere etc) im aldi gekauft, schmecken super, und wenn die Angabe 100 % Fruchtsaft stimmt, umso besser. Aber ich finde die Säfte im Aldi Nord nicht mehr, dabei scheint Scherbening / Stute doch die Hausmarke von Aldi Nord zu sein ...