Rio d'oro® - Blutorange

100% direkt gepresster Blutorangensaft

Rio d'oro® - Blutorange

Produktinformationen

Kategorie

Orangensaft 100%

Menge / Grösse

1L

Strichcode-Nummer

24013901

*Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Nährwerte mit den Informationen auf der Etikette des Produktes übereinstimmen. Relevant sind nur die Angaben auf der Etikette des Produktes. Im Fall von Unsicherheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Label / Gütesiegel

rio d'oro

Mehr Infos

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosefrei
Vegan: Keine Einschätzung möglich
Vegetarisch: Keine Einschätzung möglich

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Rio d'oro® - Blutorange

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

Sehr lecker

Ja 1 Nein 0

Nachteile (0)

Artikel zu Orangensaft 100%

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Konieczny,Sema, 7. Okt 2012

Blutorangensaft hat einen Beigeschmack von Karotten

Habe vor einigen Tagen 2 Flaschen vom Premium-Direktsaft von rio d´oro Blutorange gekauft.Da ich den Saft vorher bereits oft geholt habe, bemerkte ich eine Geschmacksveränderung. Und zwar schmeckte der Saft aus beiden Flaschen nach Karotten.Ich würde gerne wissen, ob dem Blutorangensaft nun Karottensaft beigemischt wird,denn dann werde ich ihn nicht mehr kaufen.