Anzeige
Anzeige

ja! - Erdnuss-Flips - mit 33% Erdnüssen

Mais-Erdnuss-Snack

ja! - Erdnuss-Flips - mit 33% Erdnüssen

Produktinformationen

Menge / Grösse

200 g

Strichcode-Nummer

4388840029846

* Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Nährwerte mit den Informationen auf der Etikette des Produktes übereinstimmen. Relevant sind nur die Angaben auf der Etikette des Produktes. Im Fall von Unsicherheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Label / Gütesiegel

Keins, auch KEIN Grüner Punkt !!

Mehr Infos
Anzeige
Anzeige

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

hoch Fett 23,8 g
mittel gesättigte Fettsäuren 3,9 g
gering Zucker 2,9 g
hoch Salz 1,7 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 24%
Eiweiss 32%
Fett 33%
Kohlenhydrate 20%
Zucker 6%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Gluten: Keine Einschätzung möglich
Laktose: Keine Einschätzung möglich
Vegan
Vegetarisch
Anzeige

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für ja! - Erdnuss-Flips - mit 33% Erdnüssen

Vorteile (2)

Stimmst du zu?

Kein Palmöl

Ja 5 Nein 0

Vegan

Ja 2 Nein 0

Nachteile (0)

Artikel zu Erdnuss- & Maisflips

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Bertram Stämmler, 13. Jul 2018

Geschmacklose Flips

Bisher habe ich recht gute Erfahrungen mit den Ja-Produkten gemacht, auch wenn ich die Art der Verpackung als gezielten Versuch der Abschreckung und Diskreminierung empfinde. Die Erdnussfilps, die ich jetzt ausprobiert habe waren allerdings derart geschmacklos, das ich nur eine kleine Hand voll probiert habe. Ich weis nicht, ob da eine Charge ohne Würzung ausgeliefert wurde, oder ob sie immer so s... Mehr

Kommentar: Dirk Meinecke, 11. Mai 2013

erd nussflips

hallo producer..eigentlich mag ich eure flips sehr gerne..aber die letzten fünf mal muss ich pech mit euch gehabt haben..sie haben alles andere als frisch geschmeckt und muffig waren sie auch gruss
und machts besser

Kommentar: geist, 8. Jul 2010

Erdnussflips mit Alkohol?

Hier stimmt was nicht. Die Angaben von den Nährwerten sollten mal überprüft werden.