Anzeige
Anzeige

Kapitan Navi - Matjeshappen nach Kolberger Art

Matjesfilethappen mit Zwiebeln in Öl

Kapitan Navi - Matjeshappen nach Kolberger Art

Produktinformationen

Menge / Grösse

Netto: 800g Fischeinwaage: 400g

Strichcode-Nummer

5900238749809

Inhaltsstoffe / techn. Angaben*

Zutaten: Heringsfilets(Clupea harengus) (50%), pflanzliches Öl (32, 5%) Zwiebeln (17, 2%) Paprika, Salz, Branntweinessig, Gewürze, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Säuerungsmittel: Citronensäure und Weinsäure, Konservierungsstoff: Natriumbenzoat und Kaliumsorbat

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

* Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Nährwerte mit den Informationen auf der Etikette des Produktes übereinstimmen. Relevant sind nur die Angaben auf der Etikette des Produktes. Im Fall von Unsicherheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Label / Gütesiegel

MSC (Marine Stewardship Council)

Mehr Infos
Anzeige
Anzeige

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Unbedenklich
Weinsäure
Übermäßiger Verzehr kann problematisch sein
Citronensäure, Natriumbenzoat + 1
noch vertretbar
Heringsfilets

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

hoch Fett 41 g
mittel gesättigte Fettsäuren 3,7 g
gering Zucker 0,7 g
hoch Salz 2,7 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 20%
Eiweiss 17%
Fett 57%
Kohlenhydrate 1%
Zucker 1%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Gluten: Keine Einschätzung möglich
Laktose: Keine Einschätzung möglich
Nicht vegan
Nicht vegetarisch

Test und Bewertung der Labels und Gütesiegel

MSC (Marine Stewardship Council)
Quelle
besonders empfehlenswert
Label-online (10/2017)
empfehlenswert
Labelinfo.ch (10/2017)
Details anzeigen
Anzeige

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Kapitan Navi - Matjeshappen nach Kolberger Art

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

Appetitanregend und sehr gut verträglich

Ja 22 Nein 8

Nachteile (2)

Stimmst du zu?

Verpackungsaufmachung täuscht darüber, daß innen nur Zwiebelscheiben sind.

Ja 1 Nein 4

Verpackungsangabe: KEIN HINWEIS, DASS NUR 400g FISCH ENTHALTEN SIND!

Ja 4 Nein 10

Artikel zu Fisch frisch & tiefgekühlt

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Fischer, 20. Jan 2017

Täuschung

300g Packung - sieht von aussen gut aus. Beim Öffnen kommt die Ernüchterung, Die Happen sind schön an der Wandung der Verpackung geschichtet, in der Mitte befinden sich nur Zwiebelringe (viel Zwiebel). Das ist in meinen Augen Verbrauchertäuschung.

Kommentar: Pietsch, 18. Aug 2016

beschwerde

Ich als Verbraucher hab 800g Matjesfilet im Eimer gekauft. Hier im Internet steht Gesamt 800g Fischeinwaage 400g, ich habe als spass mal den Fisch nachgewogen bei mir kommt nur 270g Fisch heraus.Das ist eine verarsche am Kunden. Ich bin sehr enttäuscht da ich jetzt noch Fisch nachkaufen muss. Also ich kauf bei ihnen keinen Fisch mehr und ich werde auch andere Kunden darauf aufmerksam machen.

Kommentar: Christa Raffel, 6. Jul 2014

Matjeshappen Kolberger Art

Einen solchen Fischgenuss hatte ich noch nie. Leider finde ich diesen Artikel nirgendwo mehr. Würde sofort 3 Packungen kaufen.
Kein Erfolg bei: REAL, PENNY, NETTO, NORMA, LIDL, REWE & Co.

Wo finde ich dieses Spitzenprodukt?

Christa Raffel

Kommentar: Werner Winkler, 9. Feb 2014

Matjeshappen KOlberger Art

Ein hervorragendes Produkt,sehr Schmackhaft.Meine Laibspeise.Danke und weiter so.Gruß W.Winkler