Grandiso - Dessert-Creme mit Sahne - Schokolade

Dessertcreme mit Sahne, Schokolade

Grandiso - Dessert-Creme mit Sahne - Schokolade

Produktinformationen

Kategorie

Cremen & Mousse

Menge / Grösse

200 g

Strichcode-Nummer

20005931

Inhaltsstoffe / techn. Angaben*

Entrahmte Milch, Glukose-Fruktose-Sirup, 12% Sahne, Molkenerzeugnis, modifizierte Stärke, 1, 4% fettarmes Kakaopulver, Weizenstärke, Verdickungsmittel (Carrageen, Guarkernmehl), Emulgator (Milchsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren), Gelatine, Glukosesirup, Aroma.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

*Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Nährwerte mit den Informationen auf der Etikette des Produktes übereinstimmen. Relevant sind nur die Angaben auf der Etikette des Produktes. Im Fall von Unsicherheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Label / Gütesiegel

Grüner Punkt

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Unbedenklich
Guarkernmehl + 1
Übermäßiger Verzehr kann problematisch sein
Carrageen

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

mittel Fett 2,4 g
mittel gesättigte Fettsäuren 1,6 g
hoch Zucker 12 g
gering Salz 0,1 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 5%
Eiweiss 5%
Fett 3%
Kohlenhydrate 7%
Zucker 25%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenhaltig
Laktosehaltig
Nicht vegan
Nicht vegetarisch

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Grandiso - Dessert-Creme mit Sahne - Schokolade

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

Günstig

Ja 5 Nein 1

Nachteile (1)

Stimmst du zu?

Gelatine

Ja 8 Nein 2

Artikel zu Cremen & Mousse

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: klaus, 4. Jul 2017

Grandiso Dessert-Creme

Jetzt schon zum 2. mal undefinierbare glibberige Klumpen im Schokopudding. Habe das Produkt weggeworfen und werde es nicht mehr Kaufen ! Ist das der Preis den wir alle Zahlen wenn nur noch mit Leiharbeitern gearbeitet wird ?

Kommentar: M.Ganick, 28. Mai 2013

Dessert-Creme Vanille

Hallo zusammen, auch ich habe diesen Pudding gekauft mit gleichem Strichcode- A-Nr. 41311926 und folgende, da ich doch einen kleinen Vorrat gekauft habe. MHD 22.06.2013. Der Pudding ist wirklich extrem flüssig und auch geschmacklich dann nicht wirklich zu geniessen. Habe nun soviel weggeschmissen :-( Was ist da los? In der Schokovariante alles i.O..

Kommentar: Rauch Antonia, 26. Mai 2013

Grandiso Dessert-Creme Vanille

Mit Creme hat Ihr Produkt nichts zu tun. Diese Creme kann getrunken werden, weil sie so dünn ist. Charge 4171 1602 MHD 22.06.13 oder ist es ein Produktionsfehler?? MFG Rauch
ps ich sehe wie unten geschreiben gleicher Strichcoe: 20005948

Kommentar: Caspari, 22. Mai 2013

Vanille Pudding

Email rudolf.caspari@freenet.de
Geehrte Firma. Habe bei Netto in Geseke Bürener-Straße 32 A das Produkt Grandiso Dessertcreme mit Sahne am 18.05.2013 gekauft. Beim Verzehr mußte ich feststellen, nachdem ich die Sahne verrühren wollte, das der Pudding darunter nicht cremig sondern flüssig war. Der Artikel ist haltbar bis 22.06.2013 Die StrichCode Nr 2000 5948 Artikel Nr. 41711718 .