GutBio - frische Eier aus Bio-Haltung, 6 Stück

6 frische Bio-Eier

GutBio - frische Eier aus Bio-Haltung, 6 Stück

Produktinformationen

Menge / Grösse

6 Stück

Strichcode-Nummer

29027125

* Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Nährwerte mit den Informationen auf der Etikette des Produktes übereinstimmen. Relevant sind nur die Angaben auf der Etikette des Produktes. Im Fall von Unsicherheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Label / Gütesiegel

Grüner Punkt

Mehr Infos

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

mittel Fett 11 g
mittel gesättigte Fettsäuren 3,3 g
gering Zucker 0,5 g
mittel Salz 0,3 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 8%
Eiweiss 29%
Fett 15%
Kohlenhydrate 0%
Zucker 1%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenfrei
Laktosefrei
Nicht vegan
Vegetarisch

Test und Bewertung der Labels und Gütesiegel

Der grüne Punkt
Quelle
nicht bewertet
Label-online (10/2017)
Details anzeigen

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für GutBio - frische Eier aus Bio-Haltung, 6 Stück

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Eier aus Freilandhaltung

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: zum Vorbericht, 6. Sep 2014

???heute haben wir den 6.9.2014

lt. Eier vom 11.9. mindestens haltbar bis 21.9. Eifrisch-Lohne DE-031107

Bin sehr verwundert !! :((

Kommentar: der Verbraucher wird verarscht !!!, 6. Sep 2014

Wo und wie finde ich den Erzeugerbetrieb

Sind es vielleicht doch keine Bio-Eier,
vielleicht Bodenhaltung die umdeklariert wurde wie schon mal in einen Fernsehbericht gezeigt.

Kommentar: Blickenichtdurch, 26. Feb 2013

Wer ist der Erzeuger?

Leider kann ich nicht herausfinden wer der Erzeuger ist und wo die Hühnefarm steht! Kann mir jemand helfen?

Kommentar: AS, 5. Sep 2012

Kauf von Bio-Eiern "GutBio"

Gekauft am 31.08.2012,MHD bis 16.09.2012,Zustand am 05.09.2012(gekühlt) : Starker Fäulnissgeruch,ungeniessbar,nicht empfehlendswert !!!

Kommentar: Lonicera, 4. Apr 2012

GutBio Eier von Aldi

Bei diesen Eiern steht der Erzeuger auf der Packung, auf die Eier ist aber nur das Haltbarkeitsdatum gestempelt. Warum hält sich Aldi nicht an die Vorschriften?