Kornmühle 9 Bäckerbrötchen

Aufbackbrötchen

Kornmühle 9 Bäckerbrötchen

Produktinformationen

Menge / Grösse

9 Stück à 60 g = 540 g e

Strichcode-Nummer

4316268163958

Inhaltsstoffe / techn. Angaben*

Weizenmehl, Wasser, Roggenmehl, Hefe, Sonnenblumenöl, Speisesalz teilweise jodiert, Weizenmalzmehl, Zucker, Emulgator Sojalecithin, Gerstenmalzextrakt

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

*Aufgrund zeitlicher Verzögerungen und Tippfehlern kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Seite publizierten Zutaten bzw. Nährwerte mit den Informationen auf der Etikette des Produktes übereinstimmen. Relevant sind nur die Angaben auf der Etikette des Produktes. Im Fall von Unsicherheiten können Sie uns gerne kontaktieren.

Label / Gütesiegel

DLG Prämiert

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Unbedenklich
Sojalecithin

Nährwert-Ampel

Angaben für eine Portionsgrösse von 100g.
Quelle: FSA

gering Fett 1,9 g
gering gesättigte Fettsäuren 0,4 g
gering Zucker 1,5 g
mittel Salz 1,4 g

Tagesbedarf

100 g decken folgenden Anteil des Tagesbedarfs von 2'000 kcal. Quelle: FSA

Kalorien 13%
Eiweiss 22%
Fett 3%
Kohlenhydrate 22%
Zucker 3%

50%

100%

Lebens- & Ernährungsweise

Glutenhaltig
Laktose: Keine Einschätzung möglich
Vegan
Vegetarisch

Test und Bewertung der Labels und Gütesiegel

DLG Prämiert Bronze
Quelle
eingeschränkt empfehlenswert
Verbraucher Initiative 2011
Details anzeigen

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Kornmühle 9 Bäckerbrötchen

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

Menge

Ja 26 Nein 33

Nachteile (0)

Artikel zu Brötchen zum Aufbacken

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Peter Wollmann, 28. Apr 2014

9 Bäckerbrödchen

Ich kaufe immer diese Brödchen beim Nettomarkt und des öffteren sind nur 8 Brödchen statt 9 drin. Ich finde dies nicht in Ordnung, denn wenn 9 drauf stehen sollten auch 9 drinn sein und für 9 zahle ich.

Kommentar: Steiner, 7. Nov 2013

Salzstangen

Nicht genießbar gehört Verboten,nach Backvorschrift gebacken sieht nicht nach Salzstange aus eher wie ein Teibatzen.

Kommentar: LilliCorleona, 16. Okt 2013

Beschwerden

Hey,
dies hier ist eine Verbraucherschutzseite und nicht für Herstellerkontakt.
Der Hersteller wird hier wahrscheinlich nicht lesen bzw. reagieren.

Lg

Kommentar: Bernd Pape Bäcker,u,Konditormeister., 15. Okt 2013

Paderborner-Landbrot

Ich habe am 14.10.2013 Brot mit dem Strich,4 316268 387255 gekauft in 47475 Ka-Li, das Brot war sauer,und nicht zu essen.Mir wurde nach einer Scheibe Schlecht.Bitte um Antwort.

Kommentar: Hatice tuerk, 23. Apr 2013

23.4.13

İch habe auch vor 2wochen eine tuete broetchen (9 stueck) gekauft aber inder tüte war 8stueck. İch habe 2 mal getroffen

Kommentar: Reiner Trundelberg, 1. Apr 2013

8 gemischte Brötchen

Habe am Donnerstag bei Netto in 26133 Oldenburg o.a. Produkt gekauft und mich heute, Ostermontag, auf 8 Brötchen gefreut da die Bäcker zu haben. Und was war, es waren nur 7 in der Packung. Ich weiß zwar nicht oib die 7 das Gewicht hatten die auf der Packung steht aber wenn 8 drauf stehen sollten auch 8 drin sein.

Kommentar: simone behringer, 5. Jan 2013

beschwerde

sehr geehrte damen u herren ... ich habe aufbacksemmel im netto von kornmühle gekauft diese sind bis februar haltbar u schimmeln trotzdem..... es ist sehr ärgerlich... denn ich kaufe sie da sie haltbar sind u trotzdem schimmekn die semmel obwohl die packungen ungeöffnet sind...

Kommentar: jänicke, 30. Dez 2012

mehrkornbrötchen

aufgemacht heute den 30.12.2012,haltbar bis 9.2.2013.....unangenehmer geruch und schimmelig

Kommentar: Heinz Schlink, Seelze, 8. Nov 2012

Mehrkorn-Aufbackbrötchen

Ich hatte heute ein Paket Aufbackbrötchen, haltbar bis 13.12.12, W191A06:44, ungeöffnet und total schimmelig. Das darf doch nicht sein. - Vor ein paar Tagen gekauft bei Netto in 30926 Seelze. Nr. 4316268393140.