Shah - Katzenfutter Rind mit Huhn

Alleinfuttermittel für Katzen

Shah - Katzenfutter Rind mit Huhn

Produktinformationen

Kategorie

Futter

Menge / Grösse

205 g

Strichcode-Nummer

Bitte ergänzen

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Fleisch und Schwefeldioxid Nebenerzeugnisse mindestens 60% Fleisch (davon mind. 4% Rind, mind. 4% Huhn) Phosphorsäure und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Rohprotein 10, 2%. Rohfett 4, 0%, Rohfaser 0, 2%, Rohasche 2, 0%, Feuchtigkeit 82%

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Produktbewertung und Test

Bewertung
Inhaltsstoffe
Keine Bewertung vorliegend
Fleisch, Huhn
Keine Bewertung vorliegend
tierische, mindestens, mind, Rind- + 2
Keine Bewertung vorliegend
Nicht erkannt

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Shah - Katzenfutter Rind mit Huhn

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Schlöglhofer Monika, 13. Dez 2008

Shah Katzenfutter

Hallo Birgit, mit meiner Katze ergeht es mit ähnlich, nur glaube ich nicht, dass die Dose daran schuld ist. Es wurde auch die Erzeugerfirma geändert. Früher wurde das Futter in Deutschland hergestellt und jetzt in Frankreich. Frei nach dem Motto "machs billiger".
Gruß Monika

Kommentar: Birgit Ketterer, 26. Okt 2008

Frau

Seit 9 Jahren waren unsere Stubentiger so begeistert von dem Katzenfutter Shah von Aldi Süd, dass sie keine andere Dosenmarke akzeptierten. Nachdem das Blechmaterial der Dose geändert wurde, lehnen unsere Lieblinge dieses Futter plötzlich ab. Die Qualität des Inhalts möchte ich nicht anzweifeln, jedoch hat das Dosenmaterial offensichtlich Einfluss auf den Geschmack des Futters. So bleibt uns jetzt... Mehr