Gimborn - Milch-Drops mit Joghurt

Ergänzungsfuttermittel für Hunde

Gimborn - Milch-Drops mit Joghurt

Produktinformationen

Menge / Grösse

400 g

Strichcode-Nummer

4002064508757

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Zucker, Milch und Molkereierzeugnisse (davon 4, 4 % Magermilch getrocknet und 4, 4 % Joghurt getrocknet), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Gimborn - Milch-Drops mit Joghurt

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: sabine, 21. Jan 2010

falsche deklarierung

das ist nicht die richtige deklarierung, werde mich mal informieren, aber zucker ist hier nicht an erster stelle, es sind etwas hochwertigere drops ohne extra zuckerzusatz

Kommentar: Jörg Ekert, 24. Mrz 2008

Anfrage wegen Zuckergehalt

Ich habe keinen Kommentar, sondern eine Frage: Wieviel von welchen Zuckern ist in
jeweils 100 gr der Milchdrops enthalten??

Meine E-Mail-Adresse: joerg.ekert@gmx.de