Loyal - Fleischtopf mit Geflügel

Alleinfuttermittel für Hunde

Loyal - Fleischtopf mit Geflügel
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Futter

Menge / Grösse

800 g

Strichcode-Nummer

4008429519512

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse vom Geflügel und Schwein (vom Geflügel mind. 4%), Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Mehr Infos

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Loyal - Fleischtopf mit Geflügel

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: icke halt, 4. Mrz 2010

andere meinung

ich habe zwei hunde und mein rüde verträgt ur jenau das hundefutter und kein anderes...seit 10 jahren

Kommentar: anonym, 21. Jan 2010

sehr schlechtes futter

absolut minderwertig!!! die sorte nennt sich geflügel, davon ist 4% drinnen, also nichts und vorallem hat schwein nichts im hundefutter zu suchen!habe noch nie darauf geachtet, aber es ist ebenfalls der hersteller von pedegree und cesar, was auch ein ziemlich schlechtes futter ist, loyal ist aber die ganz billig variante