Sil Soft –Silikon-Fersenkissen mit asym. Fersensporneinsatz

Silikon-Fersenkissen mit eingearbeitetem/asymetrischem "Blue dot", unisex

Sil Soft –Silikon-Fersenkissen mit asym. Fersensporneinsatz

Produktinformationen

Menge / Grösse

1 Paar, rechts/links

Strichcode-Nummer

Bitte ergänzen

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Silikon, viskoelastisch

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

CE (Communauté Européenne),

Mehr Infos

Test und Bewertung der Labels und Gütesiegel

CE (Communauté Européenne)
Quelle
nicht bewertet
Verbraucher Initiative 2011
Details anzeigen

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Sil Soft –Silikon-Fersenkissen mit asym. Fersensporneinsatz

Vorteile (2)

Stimmst du zu?

Muß nicht im Schuh festgeklebt werden.

Ja 1 Nein 0

Mit lauwarmem Wasser und Spülmittel abwaschbar.

Ja 1 Nein 0

Nachteile (4)

Stimmst du zu?

Darf nicht gemeinsam mit anderen Schuheinlagen getragen werden.

Ja 2 Nein 0

Teuer

Ja 2 Nein 0

Nur für geschlossene Straßen- und Sportschuh geeignet.

Ja 1 Nein 0

Hinterläßt rutschige Rückstände im Schuh.

Ja 1 Nein 0

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Hausmann, 30. Mrz 2016

Andere lose Einlagen vorher entfernen!

Habe erlebt, dass im Beratungs- und Verkaufsgespräch im Sanitätsfachgeschäft vom Verkäufer unbeachtet blieb, dass ich bereits vollflächige Einlagen mit Fußbettung trug. Dann verbietet sich ein zusätzliches Fersenkissen! Der Verkäufer wollte das Produktschächtelchen mit den aufgedruckten Anwendungshinweisen am liebsten einbehalten, was ich ablehnte. Ich hätte sonst auch später nie erfahren, wieso d... Mehr