2 Scherzblutkapseln

Scherzartikel

2 Scherzblutkapseln

Produktinformationen

Menge / Grösse

2 Stück

Strichcode-Nummer

Bitte ergänzen

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Glukose, Gelatine, E470b, Farbstoff E124, E110, E127, E171, E132

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Kapseln zerbeißen. Durch das Pulver färbt sich der Speichel blutrot. Kapseln wieder ausspucken. Kann Aktivitäten und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen. Dies ist kein Spielzeug. Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten. Erstickungsgefahr. Adresse und Produktinformationen aufbewahren. Nummer unter dem Barcode: 79157003011000000100 (konnte nicht unter Strichcode-Nummer erfasst werden)

Hersteller / Vertrieb

TEDI GmbH & Co. KG, Brackeler Hellweg 301, 44309 Dortmund

Letzte Änderung

susannedesic am 13. Sep 2014

Erfasst

susannedesic am 13. Sep 2014

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für 2 Scherzblutkapseln

Vorteile (0)

Nachteile (2)

Stimmst du zu?

nicht für Kinder geeignet

Ja 2 Nein 1

viele bedenkliche Farbstoffe

Ja 2 Nein 1

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: susannedesic, 13. Sep 2014

Bedenklicher Scherzartikel

Vor vielen Jahren habe ich ein ähnliches Produkt als Teenager ausprobiert. Der Effekt ist sicherlich recht witzig, es sieht tatsächlich so aus als würde man aus dem Mund bluten. Wenn ich jetzt jedoch sehe wie viele bedenkliche Inhaltsstoffe dieser Scherzartikel hat werde ich ihn meinen Kindern auf keinen Fall zum ausprobieren geben. Meiner Meinung nach wirklich nur ein Produkt für Erwachsene die s... Mehr