Pradif T 400 ug retard

Retardtabletten

Produktinformationen

Menge / Grösse

30 Retardtabletten

Strichcode-Nummer

7680571600033

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Tamsulosini Hydrochloridum 400 ug, Antiox: Butylhydroxytoluolum (E321) Excip. pro Compressor. obduct.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Herkunft

Schweiz

Hersteller / Vertrieb

Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH, Basel

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 30. Jun 2013

Erfasst

Anonym am 12. Mai 2010

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Pradif T 400 ug retard

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

Pradif 400 ug retard für mich nur Forteil.aber nur Orginal Produckt

Ja 60 Nein 55

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Berger.H, 24. Feb 2011

Hatt jemand eine Anfrage dan unter meiner Mail.

mail von Berger.H
paruga78@bluewin.ch

Wünsche allen die sowas Haben eine Gute Gesunheit. Berger.H

Kommentar: Berger.H, 24. Feb 2011

Wundermittel Pratif 400 ug retard

Zur meiner vorgeschichte hatte 2007 eine Blasenhals Op mit Prostate auschällung.Alles ging gut bies 2011 nochmals Blasenhals Op wegen Blasen- ferengung.1 woche danach nur Brobleme wegen Absetzun von Pratif T.Da der Artzt meine es Brauche es jetz schon Lange nicht mehr.Gut habe es nach Artz Befolgt aber es wurde immer Schlimmer nicht funkzunirende Blase.Da ja jetz alles Flisend sollte nach op.! Dro... Mehr