Weetabix Original

Frühstückscerealien

Produktinformationen

Menge / Grösse

430 g

Strichcode-Nummer

5010029203004

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Vollkornweizen (95 %), Gerstenmalzextrakt, Zucker, Salz, Niacin, Eisensulfat, Riboflavin, Thiamin, Folsäure

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Weetabix

Herkunft

Grossbritannien

Hersteller / Vertrieb

Genuport Trade AG, Norderstedt

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Erfasst

Anonym am 29. Jul 2013

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Weetabix Original

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Susanne, 4. Jun 2014

Schadstoffe in weetabix

Hallo,

weiß jemand wie schadstoffbelastet weetabix ist, bzw. ob es gentechnisch manipulierten Weizen etc. enthält?

Ich frage hier deswegen, weil ich, auch im englischsprachigen Bereich nichts wirklich Informatives darüber gefunden habe im Netz.

Schon mal vielen Dank für Eure Antwort(en)!