Honig Mini in Cello Dallmayr

Honig galt schon immer als besonders kostbar und war bei den Germanen sogar so wertvoll, dass die Untertanen den Stammesfürsten einen Teil ihrer Honigernte als Steuern abführen mussten. Und auch heute noch zählt Honig zu den „Juwelen der Natur. Ein ganz besonderes Juwel ist der Dallmayr Wildblütenho

Honig Mini in Cello Dallmayr

Produktinformationen

Strichcode-Nummer

4026963073383

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Honig

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Honig galt schon immer als besonders kostbar und war bei den Germanen sogar so wertvoll, dass die Untertanen den Stammesfürsten einen Teil ihrer Honigernte als Steuern abführen mussten. Und auch heute noch zählt Honig zu den „Juwelen der Natur. Ein ganz besonderes Juwel ist der Dallmayr Wildblütenhonig. Gewonnen aus dem Nektar wild wachsender Blütenpflanzen, schonend abgefüllt und kühl gelagert, bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der einmalige Geschmack in ihrer ganzen Vielfalt erhalten.

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 30. Jun 2013

Erfasst

Anonym am 1. Jun 2013

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit