Lancôme Hypnôse Doll Eyes Lidschatten Nr. Do1 - Fraîcheur Rosée

Lancôme Hypnôse Doll Eyes Lidschatten  Nr. Do1 - Fraîcheur Rosée
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

2,5 g

Strichcode-Nummer

3605533018811

Zusatzinformationen

Hypnôse Doll Eyes Haupteigenschaften  Die sanften, strahlenden, natürlichen Farben der Hypnôse Doll-Eyes Paletten öffnen den Blick und bringen die Augen zum Strahlen. - Der Schwamm-Applikator erfasst die Textur und setzt sie auf dem beweglichen Augenlid frei. Er ermöglicht es, das Auge intensiv zu betonen und verleiht dem inneren Augenwinkel einen Hauch von Glanz.  - Der abgeflachte, weiche Spatel eignet sich besonders gut, um genauer mit den Farben zu arbeiten. Seine „Mistake-proof“-Löffelform nimmt die erforderliche Farbmenge ganz präzise auf.  - Der Naturhaarpinsel ist dafür gedacht, um den Lidschatten zu verblenden und die Intensität der Farbe abzuschwächen. Er eignet sich dafür, Konturen zu modellieren, Übergänge weich zu zeichnen und die Farbe seitlich zur Schläfe hin auslaufen zu lassen. Wirkung: Die Wet-Formel ermöglicht es, die Textur trocken oder feucht aufzutragen. Trocken aufgetragen gleitet die Textur sanft auf das Augenlid und bringt den Blick zart zum Strahlen. Feucht aufgetragen wird die Textur leicht cremig – am besten den Applikator mit ein wenig Gesichtswasser anfeuchten. Der Farbeffekt wird dabei noch ausdrucksstärker und intensiver - bei besonders langem Halt.

Hersteller / Vertrieb

Lancôme

Marke

Lancôme

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Teilenummer

1012860001

Letzte Änderung

Flaconi am 26. Nov 2016

Erfasst

Anonym am 2. Aug 2016

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Lancôme Hypnôse Doll Eyes Lidschatten Nr. Do1 - Fraîcheur Rosée

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.