Guerlain Météorites Kompaktpuder 8 g

Guerlain Météorites Kompaktpuder 8 g
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

10 g

Strichcode-Nummer

3346470421110

Zusatzinformationen

Als perfektes Beispiel für seine Beauty Expertise hat Guerlain seine legendären Météorites Perlen in ein atemberaubendes Kompaktpuder verwandelt. Die Perlen wurden fein gepresst und bilden ein schönes Mosaki aus licht-reflektierenden und korrigierenden Farbtönen. Zusammen schaffen die Perlen einen feinen und natürlichen Effekt, indem sie jedem Hautton genau die richtigen Menge an Leuchtkraft und Korrektion zur Verfügung stellen. Die typische Météorites Palette von korrigierenden matten Farben  - erfrischendem pink und lichtbündelndem violett - balancieren leicht den Teint aus während die glänzenden Perlen die Farbintensität mildern und sich harmonisch vermischen für die perfekte maßgeschneiderte Leuchtkraft. Der Teint erstrahlt im pursten Licht.Die Haut sieht soft, glatt, zart und wunderschön natürlich aus.

Marke

Guerlain

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

Flaconi am 10. Mrz 2016

Erfasst

Flaconi am 7. Nov 2015

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Guerlain Météorites Kompaktpuder 8 g

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.