Produktrückruf

Migros Zürich und Migros Ostschweiz rufen Grillkäseartikel zurück

10. Juli 2015 von

Verschiedene Grillkäseartikel des Lieferanten natürli Züri Oberland AG können eventuell gesundheitsrelevante Mängel aufweisen und dürfen nicht konsumiert werden.

Verschiedene Grillkäseprodukte vom Lieferanten natürli Züri Oberland AG, die in den Genossenschaften Migros Zürich und Ostschweiz verkauft wurden, können eventuell gesundheitsrelevante Mängel aufweisen und dürfen somit nicht konsumiert werden. Beim Konsum können gesundheitliche Beeinträchtigungen wie Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall nicht ausgeschlossen werden. Konsumenten mit den beschriebenen Symptomen wird empfohlen, einen Arzt zu konsultieren.

Der Rückruf bezieht sich auf die nachfolgenden Artikel, die im Filialnetz der Migros Zürich und Migros Ostschweiz erhältlich waren. Die betroffenen Produkte wurden umgehend aus den Verkaufsregalen entfernt.