Vitamin C von LPI

Vitamin C ist einer der wichtigsten Mikro-Nährstoffe – und ein starkes Antioxidans

Produktinformationen

Kategorie

Vitamin C

Menge / Grösse

300 Stück à 500mg = 150.000mg

Strichcode-Nummer

Bitte ergänzen

Zusatzinformationen

Zutaten: Vitamin C (L-Ascorbinsäure), Zitronenpulver, Emulgator Stearinsäure, Zitrusschalenextrakt, Rutin, Stabilisator Polyvinylpyrrolidon, Vitamin C (Calcium L-ascorbat, Acerolafruchtextrakt), Trennmittel Kieselsäure, Vitamine, Mineralien und Pflanzenextrakte (PhytoZyme®) (Enzym-, Frucht- und Gemüsekonzentratpulvermischung: Bromelain, Papain, Aloe vera, Luzerne, Petersilie, Karotten, Brokkoli, Spinat, Blumenkohl, Spargel, Sellerie, Rote Beete, Chili, Grüne Bohnen, Erbsen, Süßkartoffeln, Gurke, Kürbis, Zuckererbse, Tomate, Zucchini, Limabohnen, Pilze, Banane, Zuckermelone, Cranberry, Guave, Zitrone, Mango, Orange, Papaya, Pfirsich, Ananas und Grapefruit), Cayennepfeffer.

Hersteller / Vertrieb

LPI

Letzte Änderung

jozeil am 26. Nov 2013

Erfasst

Anonym am 11. Okt 2010

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Erfassen

Erfasse die Nährwerte und erhalte mehr Informationen

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Vitamin C von LPI

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Vitamin C

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Blacky, 11. Okt 2010

Vitamine sind besonders wertvoll

Seit ich mehrere Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme und dergleichen zu mir nehme kann ich wieder gehen. Dabei hab ich aber mit Arzneimitteln aufgehört. Derjenige der behauptet dass der Mensch keine zusätzlichen Vitamine braucht der hat schon einen Vitaminmangel. Und zwar in der Birne.