Tick Boy - Zeckenstift für Mensch und Tier

Zeckenentferner

Tick Boy - Zeckenstift für Mensch und Tier

Produktinformationen

Menge / Grösse

1 Stück (unverpackt, mit Gebrauchsanweisung)

Strichcode-Nummer

4028998006534

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Kunststoffartikel

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Fixiert die Zecke in einem Fangschlitz, damit sie herausgehoben werden kann. Anschließend sollte die Wunde des Zeckenstiches desinfiziert werden.

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

Vertrieb: Innocom GmbH, 26125 Oldenburg

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 26. Nov 2013

Erfasst

Hausmann am 2. Aug 2013

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Tick Boy - Zeckenstift für Mensch und Tier

Vorteile (6)

Stimmst du zu?

Ganz einfach und sicher. Sehr gut!

Ja 52 Nein 20

Auf die Zecke fertig los. Spitze dieser Zeckenentferner

Ja 32 Nein 16

Sicher, schnell und einfach klasse

Ja 26 Nein 10

Der Chlip ist Klasse. Wie ein Kugelschreiber hat man den Boy immer zur Hand

Ja 15 Nein 1

Auch an schwer zugänglichen Stellen wie in Ohren und Pfoten TOP!

Ja 7 Nein 0

Die Zecke wird nicht gequetscht und wird ganz leicht heraus gezogen.

Ja 2 Nein 0

Nachteile (1)

Stimmst du zu?

Kleine Zecken (Nymphen) rutschen durch den Schlitz, werden nicht erfaßt.

Ja 33 Nein 38

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Mertens, 1. Nov 2014

Tick Boy Zeckenentferner

Wirklich ein Klasse Gerät. Ich habe es immer bei mir.

Kommentar: Bernd Busch, 9. Jul 2014

Tick Boy

Absolut zu empfehlen!

Kommentar: bernd Busch, 9. Jul 2014

Tick Boy / einfach Klasse

Einfach und sicher habe ich von meiner Katze Moritz jede! Zecke schnell heraus gezogen.

Kommentar: W. Heldt, 13. Dez 2013

Tick Boy

Sehr gut. Durch die Kugelschreiberform bekommt man auch an schwierigen Stellen die Zecke zufassen.

Kommentar: Geldern, 11. Dez 2013

Tick Boy

Ich habe selbst an mir kleinste Zecken gezogen. Da rutscht nichts durch wenn der Zeckenentferner richtig benutzt wird!

Kommentar: Geldern, 11. Dez 2013

Tick Boy

Ein gutes sicheres Gerät. Wäre schön, wenn es den "Schieber" auch in anderen Farben gäbe. Sonst aber einfach große Klasse!

Kommentar: brengelmann, 3. Dez 2013

Tick Boy

Sehr sicheres Gerät. Ich habe kleinste Viecher damit herausgezogen. Selbst Winzlinge waren problemlos. Sehr empfehlenswert!

Kommentar: Halfpap, 18. Nov 2013

Tick Boy

Der beste Zeckenentferner den ich je hatte.