Tantum Verde Lösung zum Gurgeln

zur Linderung schmerzhafter Entzündungen

Tantum Verde Lösung zum Gurgeln

Produktinformationen

Menge / Grösse

150 ml

Strichcode-Nummer

9088880547526

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Benzydaminhydrochlorid, Sccharin-Natrium, p Hydroxybenzoesäuremethylester, Alkohol

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Tantum Verde

Zusatzinformationen

Tantum Verde Gurgellösung eignet sich hervorragend zur Linderung schmerzhafter Entzündungen im Mund- und Rachenraum. Bereits beim Gurgeln lassen die Beschwerden nach. Der enthaltene Wirkstoff Benzydamin besitzt ausgeprägte entzündungshemmende und schmerzstillende Eigenschaften. Die Tantum Verde Gurgellösung ist lokal gut verträglich und bewirkt eine gezielte Therapie der Entzündungssymptome und Schluckbeschwerden. Anwendungsgebiete Bei schmerzhaften Entzündungen des Mund- und Rachenraumes wie Zahnfleischentzündungen, Mandelentzündungen, Entzündungen der Rachenschleimhaut und des Kehlkopfes. Sie eignen sich daher zur Linderung der Symptome vor allem bei Erkältungskrankheiten.

Herkunft

Österreich

Hersteller / Vertrieb

CSC Pharmaceuticals. Arge Pharma Fachver.Chem.Industrie, Österreich

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 26. Nov 2013

Erfasst

Anonym am 4. Dez 2005

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Tantum Verde Lösung zum Gurgeln

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: Ro, 9. Dez 2010

Es ist okay

Ich habe seit vier Tagen eine schwere Mandelentzündung und mir wurde vom Arzt diese Lösung mit aufgeschrieben.
Anfangs war ich stark skeptisch, dass ich eventuell Würgereize davon bekommen könnte, allerdings hielt sichder Geschmack des Medikaments in Grenzen. Es tat gut, eine kleine "Säuberung der Bakterien" zu genießen und ich empfehle es gern wieder.
Allerdings sollte man sich davon nichts gr... Mehr