welt der wunder Magazin

Monatsmagazin zur RTL2-Fernsehsendung "Welt der Wunder"

welt der wunder Magazin

Produktinformationen

Kategorie

Zeitungen

Menge / Grösse

ca. 100-120 Seiten

Strichcode-Nummer

4194990803508

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

welt der wunder ist das Magazin zur erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Wissens-Sendung im TV. Informativ und verständlich nimmt es seine Leser mit auf eine Reise in die faszinierendsten Bereiche der Wissenschaft. Technik, Natur, Medizin und Forschung sind die Schwerpunkte des neuartigen Magazins. Präsentiert in modernem Layout, mit spektakulären Fotos und aufwändigen Info-Grafiken. Den Lesern wird fundiertes Wissen auf höchstem Niveau vermittelt - bei maximalem Lese-Spaß. welt der wunder – das heißt Entdecken, Staunen und Wissen.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

Heinrich Bauer Verlag KG, Hamburg

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 7. Jul 2013

Erfasst

BigDaddy1807 am 4. Mai 2008

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für welt der wunder Magazin

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Zeitungen

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.

Kommentar: fabio, 8. Nov 2009

casertano

hallo heise fabio das komentar oben dran ist der falsche name nich faio ich heisse fabio casertano und bin gespant ob das wahr ist superwulkan 2012 habe gehört es schlägt ein asteorud nabens nibiru ien und jetz wul also undlogisch ich glaube nich daran
bitte schikt eine mail an caserta@hispeed.ch über den wulkan und maya und 2012

Kommentar: faio casertano, 31. Okt 2009

superwulkan2012

hallo ich lese sehr vieles über weltuntergang zu erst lese ich weltuntergang 2036 dan 2012 dan2102 und dan 2012 superwulkan sont habe ich gelesen das 2012 ein steorid einschlagen wird names nibrun.bitte verkündicht das an der sendung heute 31 oktober jezt bitte.

DANKE