Neue Cuisine

Neue Cuisine
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Kochbücher

Strichcode-Nummer

9783899105469

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

-

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Ein Buch wie ein Kunstwerk: Die perfekte Symbiose von Kunst und Küche. Das erste Kochbuch des österreichischen Kochstars Kurt Gutenbrunner. Jedes Rezept mit Tipps und Infos zu Zutaten, Variationen und Vorratshaltung. Mit Geheimtipps für das perfekte Schnitzel und den perfekten Strudel sowie mit Infotexten zu zahlreichen Kreationen der Wiener Werkstätte. Wiener Genüsse Bereits im Alter von 14 Jahren wusste Kurt Gutenbrunner, dass er Koch werden will. Vom heimatlichen Wallsee in Niederösterreich zog es ihn bald in die weite Welt. Über die Wachau gelangte er nach Stationen in München (u. a. \''''Tantris\'''') und Wien (\''''Prinz Eugen\'''') nach New York, wo er, nun ein Koch von Weltformat, fünf Lokale betreibt : Im \''''Wallsé\'''', im \''''Café Sabarsky\'''', in der \''''Blauen Gans\'''' und im \''''Café Kristall\'''' sowie der Weinbar \''''The Upholstery Store\'''' serviert er eine traditionell österreichische Küche, die er mit kreativen modernen Akzenten perfektioniert. In \''''Neue Cuisine\'''' verrät 95 farbige Abbildungen Neue Cuisine

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Erfasst

Anonym am 23. Nov 2013

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit