Basic baking: Alles, was man braucht, um einfach gut zu backen

Sebastian Dickhaut (Autor), Cornelia Schinharl (Autor)

Basic baking: Alles, was man braucht, um einfach gut zu backen
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Kochbücher

Menge / Grösse

1 Taschenbuch

Strichcode-Nummer

9783774216426

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Taschenbuch: 168 Seiten, Auflage: 14 (20. März 2000), Sprache: Deutsch, m. zahlr. Farbfotos

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Keins

Zusatzinformationen

Kochen kann ich. Aber backen? Da kann man gar nicht reinschauen, umrühren, nachwürzen oder retten. Braucht man auch nicht. Basic baking verführt auch Ungeübte zu schnellen Teilchen, Muffins, Torten und herzhaften Blechkuchen. Mit viel guter Laune, Step-by-Step-Fotos, witzigen Klappen-Infos rund ums Ei, den Goldregeln für den Konditor und der Frage "Welcher Backtyp bin ich" werden die letzten Geheimnisse internationaler Trendrezepte und Backofenklassiker gelüftet.

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

Gräfe und Unzer Verlag

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

LilliCorleona am 1. Aug 2013

Erfasst

Anonym am 18. Jun 2011

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit