Fein gebacken! Das Grundbackbuch

Fein gebacken! Das Grundbackbuch
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Kochbücher

Strichcode-Nummer

9783440125922

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

-

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Wer gut und kreativ kocht kann noch lange nicht backen. Denn hier kommt es auf jedes Detail auf die exakte Menge und sogar auf die Temperatur mancher Zutat an. Gerade beim Backen ist es wichtig zu verstehen wie man den richtigen Teig herstellt und mit welchen Handgriffen das Backwerk zu verarbeiten ist. Ist der Kuchen das Baguette oder die Quiche einmal im Ofen kann man kaum mehr korrigieren. Fein gebacken! erklärt ausführlich alle 10 Grundteigarten und zeigt immer ganz genau was zum Gelingen wirklich wichtig ist: wie der Rührteig schwer reißend vom Löffel fällt wie seidig der perfekte Strudelteig glänzt und wie ein Hefeteig aussieht wenn er ausreichend lang geknetet wurde. Für süß und salzig für duftende Croissants saftige Rührteigkuchen luftig leichte Windbeutel himmlische Strudel stolze Torten und zarte Baisers.Die erfahrene Food-Journalistin und Redakteurin Cornelia Schinharl machte nach einem Sprachenstudium ihre Liebe zu kulinarischen Genüssen zum Beruf. Für ihre Kochbücher bekam sie bereits zahlreiche Auszeichnungen darunter vier Silbermedaillen von der Gastronomischen Akademie Deutschland und ein World Cookbook Award.

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Erfasst

Anonym am 23. Nov 2013

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Fein gebacken! Das Grundbackbuch

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.