Darm mit Charme

Giulia Enders

Darm mit Charme
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Gesundheit

Menge / Grösse

288 Seiten

Strichcode-Nummer

9783550080418

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Broschiert, Verlag: Ullstein Hardcover (3. März 2014), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3550080417, ISBN-13: 978-3550080418, Größe und/oder Gewicht: 21 x 13, 6 x 3, 4 cm.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Ausgerechnet der Darm! Das schwarze Schaf unter den Organen, das einem doch bisher eher unangenehm war. Aber dieses Image wird sich ändern. Denn Übergewicht, Depressionen und Allergien hängen mit einer gestörten Balance der Darmflora zusammen. Das heißt umgekehrt: Wenn wir uns in unserem Körper wohl fühlen, länger leben und glücklicher werden wollen, müssen wir unseren Darm pflegen. Das zumindest legen die neuesten Forschungen nahe. In diesem Buch erklärt die junge Wissenschaftlerin Giulia Enders vergnüglich, welch ein hochkomplexes und wunderbares Organ der Darm ist. Er ist der Schlüssel zu einem gesunden Körper und einem gesunden Geist und eröffnet uns einen ganz neuen Blick durch die Hintertür.

Hersteller / Vertrieb

Ullstein Verlag

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

LilliCorleona am 22. Sep 2014

Erfasst

Anonym am 22. Sep 2014

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Darm mit Charme

Vorteile (2)

Stimmst du zu?

Unglaublich lehrreich und toll erklärt

Ja 25 Nein 2

Lustige und anschauliche Wissensvermittlung

Ja 21 Nein 6

Nachteile (1)

Stimmst du zu?

Schwere Kost

Ja 3 Nein 12

Artikel zu Gesundheit

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.