Berufung finden und leben: Lebensplanung für Frauen

Birgit Schilling (Autor)

Berufung finden und leben: Lebensplanung für Frauen
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Beruf & Bildung

Menge / Grösse

1 Gebundene Ausgabe

Strichcode-Nummer

9783417249828

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Gebundene Ausgabe: 280 Seiten, Auflage: 2 (4. Oktober 2011), Sprache: Deutsch

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Keins

Zusatzinformationen

Soll das etwa alles gewesen sein? Wo will ich noch hin? Diese Fragen sind für fast alle erwachsenen Menschen zentral. Frauen, die Kinder haben oder eine Familie planen, kämpfen oft ganz besonders mit ihrer Berufung: Soll ich ganz zu Hause bleiben? Arbeiten gehen – in Vollzeit oder Teilzeit? Ein Ehrenamt finden, das mich ausfüllt und meinen Gaben entspricht?

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

SCM R. Brockhaus

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

LilliCorleona am 1. Aug 2013

Erfasst

Anonym am 18. Aug 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Berufung finden und leben: Lebensplanung für Frauen

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Artikel zu Beruf & Bildung

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.