Die weiße Löwin

Henning Mankell (Autor) gelesen von Ulrich Pleitgen

Die weiße Löwin
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

Best Of

Strichcode-Nummer

9783899038149

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Sonderausgabe

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

"Als Kommissar Kurt Wallander am Morgen des 27. April 1992, einem Montag, ins Polizeigebäude von Ystad kam, war er wütend..."Kommissar Wallander steht vor dem kompliziertesten Fall seiner Karriere. Alles beginnt mit dem Verschwinden einer schwedischen Immobilienmaklerin - doch schon bald weisen immer mehr Details auf ein teuflisches Komplott von internationalen Dimensionen hin. Als es Wallander schließlich gelingt, die Details zu einem Bild zusammenzuführen, weiß er, daß es nicht mehr nur um das Wohl Einzelner geht, sondern das Schicksal von Hunderttausenden auf dem Spiel steht...

Hersteller / Vertrieb

Hörbuch Hamburg

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 11. Aug 2013

Erfasst

Anonym am 29. Sep 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Ähnliche Produkte

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Die weiße Löwin

Vorteile (0)

Nachteile (1)

Stimmst du zu?

sehr kompliziert

Ja 8 Nein 7

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.