Fear - Grab des Schreckens

Douglas Preston

Fear - Grab des Schreckens
Preisvergleich

Produktinformationen

Strichcode-Nummer

9783839812228

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Bis dass der Tod uns scheidet – und die Wahrheit ans Licht bringt Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneut: Helen wird vor seinen Augen entführt und schließlich tatsächlich umgebracht. Pendergast ist am Boden zerstört und verschanzt sich in seinem Apartment. Währenddessen wird sein Partner Lieutenant D'Agosta von einer bizarren Mordserie auf Trab gehalten, deren Spur schließlich zu Pendergast führt. Widerwillig beginnt der Special Agent zu ermitteln und kommt schon bald einem Geheimnis von Helen auf die Spur, das sein Leben von Grund auf verändert … Detlef Bierstedt ist als Hörbuchstimme von Aloysius Pendergast nicht wegzudenken. Er verleiht dem charismatischen Agenten genau die richtige Dosis an sympathischem Snobismus und knallharter Durchsetzungskraft.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Hersteller / Vertrieb

Argon Verlag

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

Anonym am 10. Jul 2013

Erfasst

Anonym am 9. Jul 2013

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Fear - Grab des Schreckens

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

teil1

Ja 1 Nein 0

Nachteile (1)

Stimmst du zu?

test1.c

Ja 1 Nein 0

Artikel zu Krimi & Thrillerhörbücher

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.