Geisterjäger Delaware St. John 1 & 2: Das Hau der Toten / Die Stadt der Toten

Geisterjäger Delaware St. John 1 & 2: Das Hau der Toten / Die Stadt der Toten
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

PC-Games

Strichcode-Nummer

4041417311095

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

-

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

John Delaware ist ein Detektiv mit besonderen Fähigkeiten. Er kann vergangene Ereignisse fühlen und sehen, als wäre er dort. Je grausamer diese Ereignisse sind, desto deutlicher sieht er sie vor Augen. Gemeinsam mit seiner Kollegin Kelly bildet er ein unschlagbares Team. Ihr technisches Know-how und ihre Recherchen ergänzen sich perfekt mit Delawares Spürsinn und Zynismus. Ausgerüstet mit neuester Technik kann er Fotos und Audioaufnahmen von paranormalen Vorkommnissen machen und diese von Kelly analysieren lassen. Per Funkgerät kann er stets mit ihr in Kontakt treten. Nächtliche Stimmen rufen John in ein verlassenes und heruntergekommenes Hotel, von Einheimischen Haus der Toten genannt. Dort angekommen wird er in einen Strudel von Ereignissen gezogen, die auf dunkle Geheimnisse und eine finstere Macht deuten, die dort am Werk ist. Was hat es mit den Geistererscheinungen auf sich? Was ist mit den Teenagern passiert, die dort verschwunden sind? Doch das Geheimnis vom Haus der Toten führt ihn weiter zurück, als er gedacht hätte. Bereits zu Beginn des letzten Jahrhunderts geschahen dort unerklärliche Todesfälle. Nachdem Delware die Geheimnisse des Hauses der Toten entschlüsselt hatte, dachte er eigentlich, er hätte sich seinen Urlaub redlich verdient. Doch wie so oft kommt es anders, als er dachte. Schon bald findet er sich verstrickt in ein neues Geheimnis, das sich als noch düsterer und bedrohlicher herausstellt als beim vorherigen Fall. Tief in den Wäldern von Maine stößt John auf eine Kleinstadt, die in keiner Karte verzeichnet ist. 20 Jahre ist es her, dass alle Einwohner des Städtchens auf ungeklärte Weise plötzlich während der Nacht verschwanden. Geisterstimmen haben John an diesen Ort gerufen. Während er die Stadt der Toten erkundet, wird ihm klar, dass das größte und wichtigste Geheimnis sein eigenes zu sein scheint.

Hersteller / Vertrieb

Astragon Software GmbH

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Erfasst

Anonym am 23. Nov 2013

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Ähnliche Produkte

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Geisterjäger Delaware St. John 1 & 2: Das Hau der Toten / Die Stadt der Toten

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.