Two and a half Men - Die 1 Komplette Staffel

DVD-Staffel Box

Two and a half Men - Die 1 Komplette Staffel
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

DVD

Menge / Grösse

27,3 cm x 18,4 cm

Strichcode-Nummer

7321921710810

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Die Serie handelt vom leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper. Er lebt ein freizügiges Leben und hat unzählige kurze Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan vor der Tür steht, da sich seine Frau Judith von ihm getrennt hat. An den Wochenenden betreut Alan seinen Sohn Jake, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Alan, der charakterlich das genaue Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten, und ist mit Charlies Lebensstil gar nicht einverstanden. Zudem wird den Dreien von Charlies und Alans unerwünschter Mutter Evelyn, ihrer Haushälterin Berta sowie Charlies persönlicher Stalkerin Rose das Leben erschwert.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Grüner Punkt

Mehr Infos

Ähnliche Produkte

Test und Bewertung der Labels und Gütesiegel

Grüner Punkt
Quelle
eingeschränkt empfehlenswert
Verbraucher Initiative 2011
Details anzeigen

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Two and a half Men - Die 1 Komplette Staffel

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.