Im Zeichen des Mörders

Film

Im Zeichen des Mörders
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

DVD

Strichcode-Nummer

4020628955861

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Ein raffinierter Serienmörder hinterlässt ein gezeichnetes Symbol als Erkennungszeichen an seinen Tatorten im Großraum Stockholm und kann sich zweieinhalb Jahre der Entlarvung durch die Polizei entziehen. Der engagierte Polizeischüler Johan Ståhl wird aufgrund seiner aufgefallenen analytischen Begabung noch während seiner Ausbildung an den Ermittlungen zu dieser mysteriösen Mordserie beteiligt. Da die Mordkommission den Täter in der Studentenschaft der Universität Uppsala vermutet, wird Johan dort als verdeckter Ermittler eingeschleust. Er bleibt nicht unentdeckt und erhält alsbald eine anonyme Drohung: Sollte er seine Spionagetätigkeit nicht einstellen, muss seine Freundin Amanda mit dem Leben bezahlen. Als Johan seinen Dozenten Kjell Johansson erhängt samt Abschiedsbrief in Kjells eigenem Apartment findet, scheint der Fall gelöst. Nun jedoch wird Amanda zum Ziel des Täters. Er tötet vorzugsweise Menschen mit Defiziten, weil er durch sie die weitere Entwicklung der Menschheit (Evolution) gefährdet sieht.

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Hersteller Koch Media Deutschland GmbH Titel Zeichen des Mörders, Das Das Zeichen des Mörders Altersfreigabe ab 16 Jahre Genre Thriller Bildformat 2,35:1, 16:9 Bonusmaterial Making of ... Trailer Darsteller Andreas Wilson Björn Granath Laufzeit ca. 100 min Sprache deutsch schwedisch Tonformat DD 5.1 DTS Untertitel deutsch (Angaben laut Hersteller)

Herkunft

Schweden

Hersteller / Vertrieb

Koch Media

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

ZENTRALE88 am 11. Feb 2015

Erfasst

Anonym am 11. Feb 2015

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Ähnliche Produkte

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Im Zeichen des Mörders

Vorteile (0)

Nachteile (0)

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.