Die Liebenden von Pont-Neuf

Ein Film von Leos Carax

Die Liebenden von Pont-Neuf
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

DVD

Menge / Grösse

1 DVD

Strichcode-Nummer

4006680026596

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Beschreibung auf der Rückseite: Mit Michèle und Alex hat es das Leben in letzter Zeit nicht gerade gut gemeint. Alex hat sein gesamtes Hab und Gut verloren. Michèle droht aufgrund einer schweren Krankheit zu erblinden. Die Pont-Neuf ist für die beiden Aussenseiter ein Fluchtpunkt aus der Normalität, in der sie keinen Platz merh haben. Hier können sie ihre Freiheit ausleben: Sie als Malerin, er als Feuerschlucker. Es entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung zwischen den beiden. Doch eines Tages gerät ihre Leibe in Gefahr: In den Metroschächten entdeckt Alex Plakate mit Michèles Konterfei, denn ihr Vater ist auf der Suche nach ihr, um Michèles Augenerkrankung behandeln zu lassen. Panisch vor Angst, seine Geliebte zu verlieren, läuft er Amok. Mit schrecklichen Folgen...

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Zusatzinformationen

Laufzeit ca. 121 Minuten. Ländercode 2. Kopiergeschützt. Sprachen: Deusch, Französisch (Stereo Dolby Digital). Untertitel: Deutsch. Extras: Trailer. Bildformat: 1,66:1 (anamorph). FSK: Ab 16 Jahren.

Herkunft

Deutschland

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 30. Jun 2013

Erfasst

Silber am 6. Jan 2010

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit