Bibi Blocksberg: Hexen gibt es doch / Der Wetterfrosch

Format: DVD

Bibi Blocksberg: Hexen gibt es doch / Der Wetterfrosch
Preisvergleich

Produktinformationen

Kategorie

DVD

Menge / Grösse

1 DVD

Strichcode-Nummer

4001504302610

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Spieldauer: 60 min, Altersempfehlung: ab 4 Jahre

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Keins

Zusatzinformationen

Hexen gibt es doch Hexen gibt es nicht! Wer sagt denn das? So ein Quatsch! Natürlich gibt es Hexen. Jedes Kind weiß, dass Bibi Blocksberg und ihre Mutter Barbara Hexen sind. Sie fliegen auf ihren Besen Kartoffelbrei und Baldrian und können wunderbar hexen. Vor allem Bibis Hexsprüche sind herrlich komisch. Nur manchmal gehen sie schief, und dann muss Mami retten, was zu retten ist. Gerade am Anfang unserer Geschichte, als die Familie Blocksberg noch in einem Hochhaus in Neustadt wohnt, verhext sich Bibi ziemlich oft. Und die Nachbarn haben keine Ahnung, dass die Blocksbergs Hexen sind. Der Wetterfrosch Fridolin taufen Bibi und Marita das geheimnisvolle Fröschlein, das sie vor der Schule gefunden haben. Es trägt nämlich einen goldenen Ring mit den Buchstaben F. H. am Bein. Natürlich sorgt der Frosch in der Klasse für viel Spaß. Karla Kolumna ernennt Fridolin sogar zum Wetterfrosch ihrer Zeitung, weil der Wetterbericht seit Tagen nicht stimmt. Kein Wunder, denn Professor Hagelkorn in der Neustädter Wetterstation hat nur uralte, unbrauchbare Geräte. Täglich steht nun Fridolins Wettervorhersage in der Zeitung. Bibi ist stolz auf ihren Frosch und möchte ihn nie wieder hergeben. Doch da meldet sich der richtige Besitzer. Und er hütet ein Geheimnis, das Bibi entdeckt. keine Altersbeschränkung Hexen gibt es doch / Der Wetterfrosch Kinderfilm Bibi Blocksberg

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

Kiddinx Studios GmbH, Berlin

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

jozeil am 30. Jun 2013

Erfasst

Anonym am 18. Aug 2012

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit