Allein in der Wildnis

Gary Paulsen (Autor), Thomas Lindquist (Übersetzer)

Allein in der Wildnis
Preisvergleich

Produktinformationen

Menge / Grösse

1 Taschenbuch

Strichcode-Nummer

9783551352248

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Taschenbuch: 160 Seiten, Auflage: 15 (März 2003), Sprache: Deutsch, Vom Hersteller empfohlenes Alter: 11 - 13 Jahre

Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.

Label / Gütesiegel

Woolmark

Zusatzinformationen

Brian ist zwölf Jahre alt und seine Eltern sind geschieden. Er sitzt in einem kleinen Flugzeug und weiß nicht, ob er sich auf den Sommer bei seinem Vater freuen soll. Plötzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt, Brian ist allein am Himmel, vor sich Instrumente, mit denen er nicht umgehen kann, im Herzen die Gewissheit des Todes. Und dann kommt der Absturz. Doch Brian überlebt und es beginnt eine wahre Robinsonade. Er "erfindet" das Feuer neu, den Bau eines Unterschlupfs, er fertig Pfeil und Bogen ...

Herkunft

Deutschland

Hersteller / Vertrieb

Carlsen Verlag GmbH

Hersteller (gemäss Strichcode-Verwaltung GS1)

Laden...

Letzte Änderung

LilliCorleona am 1. Aug 2013

Erfasst

Anonym am 12. Mrz 2010

Stimmen die Angaben nicht? Tippfehler entdeckt? Möchten Sie ein Bild ergänzen?

Angaben ändern

Vollständigkeit  

Vor- und Nachteile – aus der Codecheck Community für Allein in der Wildnis

Vorteile (1)

Stimmst du zu?

geiles Buch als ich ein Referat hielt bekam ich ne 1

Ja 2 Nein 0

Nachteile (0)

Artikel zu Jugendbücher (ab 12)

Mehr Artikel anzeigen

Kommentare und Meinungen – aus der Codecheck Community

Bitte hier deinen Kommentar oder deine Meinung abgeben.